FB: Rache an der Klavierlehrerin

Reaktionen
2.132
andere Titel wären gewesen: "aus dem Buam wird nix", "Mozart kann doch nichts dafür" oder "lasst sie ruhig kommen, die Türken"

Nein, Spaß beiseite, ich hab nie eine Klavierlehrerin gehabt, die mich getriezt hätte und an der ich mich nun rächen müsste. Gehört eher in die Abteilung Spaß, ein "Stresstest" mit Cubase 6 trial (Ram mit Vsti´s befüllt), den ich jetzt nach zwei Bier ganz witzig fand und meinte ich müsste damit wenigstens das Forum bespaßen bevor ichs in die Tonne trete.

Halbwegs ernsthaftes Fb natürlich trotzdem gerne, in jedem Späßchen steckt ein bisschen Übung, das schadet nix.

http://www.box.net/shared/lbfraagafo

Grüße
malt

Ich find's cool :D wenn das jetzt noch echte Instrumente wären, würd mir das echt gefallen. Ich mag unkonventionelle Stilmischungen.

wenns echte instrumente wären, wärs vermutlich nicht an einem versoffenen Abend gegangen...
Danke fürs FB!

Hört sich an als wären da noch andere Drogen als bloß Bier involviert
smil451c7211b9e19.gif

Rock me Amadeus!!

is doch n cooles teil;-)

könnt n nightwish song werden...

und irgendwie bring ich den song mit jack black in verbindung!

ne aber ganz im ernst, ich find solche verbindungen von ganz verschieden musikgenres echt interesant!

gruß

@irie: nur Augustiner, gebraut nach bayrischem Reinheitsgebot. Aber gut, heutzutage weiß man ja nie, bei dieser Umweltbelastung...

@frequenzlos: früher mocht ich das auch gerne... wir haben rocktangos gemacht und mittelalterliche Reggae-minnesänge... aber weil ich auch heute noch nicht singen kann hab ich Anfangs des homerecordings zuviel bekommen, von derlei instrumentals. Aber für zwischendurch hats Spaß gemacht.

Egalo - warum immer real instruments? Is doch besser als viele Realaufnahmen geworden.
Mir gefällts & ich bin technoides Pflaster. Es is scheiß egal wie mans macht - wenn der mix stimmt und es gut gemacht ist - ist es zeit fürn Lob.

Gut gemacht :-D

cubase 6 trial was wie wo ? ^^ will haben ... hab aber kein ilook dongle

@optimus Prime: technoides Pflaster? Ihr habts ja eh nicht so mit den echten Instrumenten... oder die drummer haben 5 Arme... Freut mich, daß du es ok findest. Jaja, so wirbt man für klassische Musik....

@r_dock: zu cubase 6 trial gibts diverse threads hier. Kann man sich runterladen, läuft 30 Tage aber nen Dongel (elicenser) muß man haben.

ehm sry...höchstens ja wohl alte ära von wegen "Angels Fall First" etc...

mit dem Nightwish von heute hat das nichts mehr zutun:D

is doch n cooles teil;-)

und irgendwie bring ich den song mit jack black in verbindung!

ne aber ganz im ernst, ich find solche verbindungen von ganz verschieden musikgenres echt interesant!

gruß

Song von Nightwish?!
wohl eher nich...
aber in nem Film mit und von jack Black könnte das durchaus ne Option sein ^^
joa, is ne ganz lustige Idee das ganze

An deiner Stelle würde ich den RAM öfters mal befüllen! ;) Kreativ und klingt auch noch gut zusammen. Was will man mehr?

@all: Danke für eure Meinungen.
Und weils diesmal im FB kaum Mecker gab werd ich mutig und werde
a) das mal ins voting stellen
b) sowas mal mit Absicht machen (ein paar von damals kann ich noch...)

Zurück
Oben