[FB] Norz mid-tempo-deathmetal

*doppelpost*

"zB ohne k,p,t-laute einsingst udn noch etwas genauer machst, ich glaueb dann kommt dein Stil voll durch!"

macht man das so? kannte ich noch nicht. muss ich mir dabei die zunge verknoten oder schneidest du die p und k und so nachher raus? *wunder schwirr*

Da ist ein probates Mittel, dazu muss man natürlcih den Text nochmal "anders" auswendig lernen ;) - Die Fülle geht beim wegschneiden aber verloren. Die Zweit/X-t Stimme wird natürlich dann eine cke leiser gedreht, je nach Gefallen und Aufwand, dadurch wirkt die stimme voller - grad beim Rollen der Verzerrten Kreisch/Growl stimme machts das ncohma fetter, usw :)

greetz

kann sein, dass ich genau danach gesucht habe. dachte das würden die feinen herren
mit limitern oder compressoren machen... an so ne freakschei**e hatte ich nciht gedacht.

(man beachte meinen neuen thread hehe)

hier

OH HELL YEAH!!!

DER ANFANG IST TOTAL GEIL!!! *bang* diese "swisch"-geräusche klingen sehr schön. :D

die stimme ist irgendwie sehr vordergründig, klingt nicht recht eingepasst. aber Du hast echt nen dämon im hals. :D

klingt nicht schlechter als 90-99% der guten alten ablaze-compilations. sowohl musikalisch als auch soundmäßig. und bei der letzten legacy-compilation, die ich gehört habe, liegst Du immerhin noch vor 50-60% der vertretenen bands. :D

Der Gruß

Griffin