• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis! [Verfassen neuer Beiträgen derzeit deaktiviert]

FB für "Up And Down"

• Ersteller andrejew
  • Erstellt am
andrejew

andrejew

Reaktionen
2
hi,

nachdem ich keine zeit habe, ein ganzes stück feddisch zumache, ma wieder ein sogenannter snapshot.

ich wollte die drums etwas realistischer gestalten und wollte mal nachhören, wie ihr den misch so findet.

es ist ein synthbass - walking up and down mit epiano sowie piano improvisation.

Hier klicken: Up And Down

vielen dank schon mal für die fbs !!
schöne grüsse
andreas

doch so schlecht? oder uninterssant? :(
hat keiner eine meinung?

schade auch...

servus,
mit den Improvisationen kann ich gar nix anfangen, is mir dann doch zu strange, das Grundgerüst und das Thema an sich ist gut, bei dem Synth-[g=118]Bass[/g] würde ich nach einem suchen, der mehr in Richtung Akkustisch/Kontrabass geht. Oder gleich nen echten ;)

Blues zum Gruß
Foxy

hi foxytom, doch einer, der sich erbarmt ;)

mein hauptaugenmerk lag bei dem stück auf dem schlagzeug. ich habe ihm extra viel OH Room und Trash mit kompressor etc. gegeben mit dem hintergrund es etwas mehr wie eine echte schlagzeug-aufnahme klingen zu lassen. der rest ist eigentlich nur beiwerk, damit man hört wie es im mix klingt.

naja, war halt ein versuch, aber danke fürs fb

bluesgruss
andreas

ACHHSOOOOOO :)

nee, mir gefallen die Drums sehr gut, vielleicht einen Tick zu weit weg ;)

BzG
Foxy