FB für MIX Hardcore? metal? weiß nich genau :P

• Ersteller Ersteller studio1308
  • Erstellt am Erstellt am
studio1308

studio1308

Reaktionen
0
Hi leute,
ich durfte letztens eine Band aufnehmen und folgendes ist dabei herausgekommen. Ich weiß nicht genau, wie ich diese Musikrichtung beschreiben soll, ist eigtl. nicht das, was ich so höre. Egal.

Arised From Despotism

Zum Ablauf:

Wir hatten nur ein paar Stunden Zeit für 2 Lieder.

Drums, [g=118]Bass[/g] und [g=422]Gitarre[/g] wurden gleichzeitig, also live, eingespielt.
Danach die [g=422]Gitarre[/g] gedoppelt und dann die Stimmen
drüberge - ähm - shouted :D

Was mir auffällt:

Ich mag den Gitarrensound nicht so sehr, hatte leider nur ein AKG C3000b dafür zur Verfügung, was irgendwie nich sooooo gut klingt, find ich.

Außerdem hat der Drummer die [g=149]Snare[/g] nicht gleichlaut gespielt, da war teilweise die HiHat lauter als die [g=149]Snare[/g], da ging selbst mit [g=322]Compressor[/g] nich mehr viel.

Würde mich über eure Meinungen zum Mix freuen...
THX

Manuel

*PUSH* :hammer: :cylon: 8-/ :D :D

Büdde :D

Die Band klingt interessant! Wie heißen die Jungs?

Bei mir kommt der [g=118]Bass[/g] so laut aus der Mitte, dass alles andere etwas untergeht... würd ich leiser machen. Aber sonst gefallen mir Song und Sound wirklich gut :)

Kleiner Klugscheißer: Es müsste "Arisen from despotism" heißen, nicht "Arised" :)

Wie heißen die Jungs?

Sie heißen Maestra, kommen aus Essen, sind aber noch nicht so bekannt, die gibst auch noch nich so lange, ich glaub ne HP haben sie auch nicht...

@Voltago
Jo, das mit dem [g=118]Bass[/g] wurde mir schonmal gesagt... :-) THX für den Rest.

Kleiner Klugscheißer: Es müsste "Arisen from despotism" heißen, nicht "Arised"

Ich weiß, ich hab den Song nicht so benannt :D :D

So, danke schonmal, gerne mehr

Grüße
Manuel

Voltago schrieb:

Kleiner Klugscheißer: Es müsste "Arisen from despotism" heißen, nicht "Arised" :)

Wie wäre es mit "Risen From Despotism"? Dürfte auch gehen...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben