[FB]: fender telecaster classic

Reaktionen
2.735
part 1:
test
part 2:
die "tele" als stream wählen
ich bins, euer brechreizmittel. :)

hab nach jahren endlich "meine" fender tele heute im rock shop gefunden.
usa, 1-piece maple neck, wine red, fette fender signature, mit standard ashtray und lipstick.
die suche ist beendet, der kreis ist geschlossen - manchmal braucht man ewig zeit, um zu erkennen das eine richtige tele DIE rnr-[g=422]gitarre[/g] ist. zumindest für mich.

aufnahmen sind teilweise übersteuert, mein spiel eher das ausloten der grenzen und übelster effekt-hascherei, als "musik" in engerem sinne.
trotzdem werde ich mich über eure aufmerksamkeit freuen.
alles first-take, als effect-board step-tanz...

vg
dragan

ungehört schonmal vorneweg: glückwunsch.

ich spinn auch schon seit langem mit einer tele rum. dafür wäre ich auch bereit, meinen sieben gitarren schrein auszudünnen...

so. hör jetzt mal rein

hey, obi danke - wenn du mich fragst - tue das. :)

tele ist einfach DIE UR-[g=422]GITARRE[/g].
wie gesagt, ich hab lange gesucht, die sollte auch bezahlbar sein.
und jetzt habe ich die.
meine tele hat kein mordsustain - aber gebiss hat sie.
und für "rock" kommt keine andere mehr in der [g=182]amp[/g].
das gefühl und [g=4]dynamik[/g] transportiert die - und die paar hertz hin und her, das bieg ich noch, scheiss drum...

Hi Dragan,

hm, 14 min One-Man-Jam ist schon anstrengend (für den Hörer natürlich, daß es Dir Spaß gemacht hat ist klar :D ) ... sind einige Parts dabei, die ich gerne in einem "richtigen" Song hören würde.

Hast ja neulich geschrieben, Drums wären das schönste Instrument auf der Welt, für mich ist es die [g=422]Gitarre[/g] ;) .

Grüße
VBA

hi vba, danke...

jau, kann verstehen dass ewige autoerotische jams langweilig sind...
für mich aber nicht irgendwie... höre immer gerne rahmenlose impros.
das sind so "hose runter" takes, wo nix aufgepimpt ist... ;)

aber es ist in ordnung wenn man so was langweilig findet...
ich werde euch in der zukunft nicht mehr mit ewigen klangmasturbationen ohne höhepunkt belästigen, versprochen! :)

bin halt von der tele begeistert und wollte wissen was andere freaks von dem sound halten...
und du hast recht, manche ideen aus dem endlos-take könnte ich ruhig als song konzipieren... :)
das werde ich sicherlich machen.

zur Tele fällt mir nur eines ein: "Only a Tele is good enough" !!!
Glückwunsch !
(die Mixes höre ich mir später an,auf meinem eigenen PC)

Zurück
Oben