[FB] Emocore/Screamo-Improvisation LIVE-Konzert-Mitschnitt! :)

  • Ersteller RLX-Devlin
  • Erstellt am
R

RLX-Devlin

Registriert
02.05.03
Beiträge
1.715
Reaktionen
0
Punkte
1.975
Moinsen,

Wie der Titel schon sagt haben wir letzten Samstag ein Konzert gehabt und haben dann als Zugabe eine kleine Impro-Session gehabt, und was rausgekommen ist klingt demnach auch so, jedoch fand ich das ganze schon etwas lustig, deshalb will ich es euch nicht vorenthalten!

YEAH!

Das Gesabbele werden wohl die wenigsten unter euch verstehen, denn es ist luxemburgisch! ;)


Nun ja, was haltet ihr von?


[Aufnahme: [g=332]B1[/g] im Raum]


take care...

mfg dev
 
RLX-Devlin schrieb:
Das Gesabbele werden wohl die wenigsten unter euch verstehen, denn es ist luxemburgisch! ;)

Stimmt! Ich hab kaum ein Wort verstanden, war aber irgendwie lustig :D
War die Aufnahme wirklich nur ein [g=332]B1[/g] im Raum? Nix mehr ausm Mischpult gezogen? NÜCHTS?! ;)
Klingt dafür noch nicht mal so arg schlecht. Natürlich ist das weit entfernt von einem guten Live-Mitschnitt... aber ich finde, von der Qualität ist das hörbar genug, um es z.B. auf der bandeigenen Website als kleines Schmankerl zum Download anzubieten...

Damit hast du mich also gerade indirekt auf ne ganz gute Idee gebracht... GROOVY :D
Muss ich auch mal bei Gelegenheit testen bei nem Gig... YEAH! ;)

in diesem Sinne einen morgentlichen Gruß,
Frank
 
Moin!

Hört sich nach viel Spaß an. Gefällt mir! Besonders der Schrei Gesang ist super derb und passt ja so gar nicht in den Song, aber genau das macht ihn interessant – originell!

Gruß,
Quer
 
Sönst nöch wär där wäs zü sägen hät? ;) ämö-pöwä o_O
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben