[fb] Diese Sonntagslangeweile oder I hate sundays

• Ersteller id3alism
  • Erstellt am
id3alism

id3alism

Reaktionen
0
Ohje, ich schon wieder.

Habe heute seit einer Ewigkeit mal wieder meine Akkustik-[g=422]Gitarre[/g] ausgegraben und ein bißchen drauf rumgeschrammelt im wahrsten Sine des Wortes. Spontan viel mir ein Text ein. Also vor mein Behringer C1 gesetzt und einfach mal ohne Akkustik-Gitarren-Aufnahme-Wissen losgelegt.

Dies ist dabei entstanden: I hate Sundays (auch auf meiner myspace Seite)
Hört's euch an und verpasst nicht den Schluss, ich hab mir sehr viel Mühe gegeben :D
ich sollte öfter Akkustik-[g=422]Gitarre[/g] spielen, da fällt mir das Singen irgendwie leichter. Klar sind immer noch einige Ecken und Kanten drin, aber ich finde ich habe mich schon gesteigert ;)

Macht's gut,
Stefan

Geht doch schon.
Irgendwie klingt es sehr leer ohne [g=118]Bass[/g], den würde ich noch einbauen.
Der Schluß hat Berechtigung:D.

Gruß

BLUE-S-MAN

Die Songidee ist nicht schlecht, der Schluß ist allerdings wirklich nicht zu toppen :LOL:

gruss
Tom

hi....
mal davon ab das ich sundays auch hasse (weil darauf unweigerlich mondays folgen...warum eigentlich?)
ich fass den song mal zusammen....der schluss sagt alles :D
passt eigentlich gar nich zu den eigentlich ganz guten drums
mfg chris

ich fass den song mal zusammen....der schluss sagt alles
Naja, nehmen wir die verstimmte [g=422]Gitarre[/g] mal als Stilmittel hin:)

Ich hab's im Laufe der Aufnahme auch irgendwann gemerkt, aber da hatte ich dann schon nicht mehr den Elan nochmal von vorne zu beginnen. Sonntage eben..

Irgendwie klingt es sehr leer ohne [g=118]Bass[/g], den würde ich noch einbauen.
Eigentlich hast du Recht. Allerdings müsste ich den [g=118]Bass[/g] genauso schief stimmen wie meine [g=422]Gitarre[/g], sonst haut das Hinten und Vorne nicht hin.

Danke für's Reinhören!

hi!! das intro hat mich spontan irgendwie an "black hole sun" von soundgarden erinnert.. ist aber eigentlich nicht so und ausserdem nichts negatives..

der song ist ganz nett - ich find die drums nicht so berauschend - während dem track find ichs zu leise, und das typische, durchgängige fill ist zu technisch.. da merkt man den drumcomputer zu deutlich raus finde ich.

ansonsten: schön was man alles so an einem sonntag machen kann ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben