- Reaktionen
- 2.768
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diagnostix schrieb:
ein paar verzerrungen sind auch vorhanden, aber ich hoffe dass mir trotzdem jemand ehrlichen [g=94]feedback[/g] gibt...![]()
diagnostix schrieb:
hi flo, danke - auf deine meinung war ich wirklich gespannt, ich weiss dass du offene ohren für so was hast.
du kennst bestimmt massacre (also die mit frith, laswell und hyward, und nicht die gleichnamige heavy-metal)...
die sind schuld, die säcke, dass ich heute so was spiele.
ziehe mir gleich deine links ein - danke dafür...
diagnostix schrieb:
hey pepe, danke...
ich weiss, es fehlt dir die struktur.
aber kannst du nicht die struktur im chaos finden?
das chaos ist die struktur selber.
ok, ich nehme an dass ich ein spinner bin.![]()
muß man da jedesmal so ein freigeist vs. musik-spiesser-ding daraus machen?ja, ich habs gewusst dass mich die musikpolizei anhalten wird.
muß man da jedesmal so ein freigeist vs. musik-spiesser-ding daraus machen?
tut mir leid, wenn man meine aussagen so lesen kann...wäre es dir lieber wenn ich das ding lösche und überhaupt nicht publik mache?
du möchtest also beim zuhörer unangenehme gefühle erzeugen?du kannst wegsehen, weghören, aber die unangenehme sachen sind da.
300LittleBirds schrieb:
du möchtest also beim zuhörer unangenehme gefühle erzeugen?
diagnostix schrieb:
....
ich fühlte mich halt enttäuscht, zornig und verarscht wo ich die letzte "spiegel" ausgabe las...
die linke parteien werden mit allen erdenklichen arroganz und pseudohumor "lächerlich" gemacht, prominente polit-talk-show journalistinnen verkehren mit manager-elite aber in ihren shows stellen sich an als kritikerinnen von sozialem abbau, top-banker verfolgen mittels privatkiller kritische aktionäre, dekadente politikerelite schwafelt immer den gleichen scheiss...
und ich soll liebeslieder schreiben?
dass du dich besser fühlst?
warum solltest du nicht auch das fühlen, was ich fühle?
ist die musik nicht ein kommunikationsmittel?
diagnostix schrieb:
du kennst bestimmt massacre (also die mit frith, laswell und hyward)...