- Reaktionen
- 138
Hallo Leute,
ich bräuchte mal ein Feedback zum Gitarrensound meines Songs.
Dazu mal 2 Versionen des Songs:
Version 1: TH2 (Rhythmusgitarren und Sologitarren)
Version 2: Impulsantworten für Rhythmusgitarren und TH2-Preset modifiziert für Sologitarren
Die Flächen am Anfang des Songs und die etwas "nervende" getappte Gitarre sind in der 2. Version schon geändert, bzw. entfernt worden. Den Bass hab ich auch etwas verändert in Version 2.
Es geht mir aber hauptsächlich um den Klang der Rhythmus- und Sologitarren. Zum Text braucht ihr nichts zu sagen da werden einzelne Wörter noch geändert.
Vielen Dank im voraus.
EDIT: Bitte erwähnt in euren Kommentaren auf WELCHE VERSION sich euer Eindruck bezieht. Danke
Die NEUSTE VERSION ist HIER ZU FINDEN (gleicher Thread)
ich bräuchte mal ein Feedback zum Gitarrensound meines Songs.
Dazu mal 2 Versionen des Songs:
Version 1: TH2 (Rhythmusgitarren und Sologitarren)
Version 2: Impulsantworten für Rhythmusgitarren und TH2-Preset modifiziert für Sologitarren
Die Flächen am Anfang des Songs und die etwas "nervende" getappte Gitarre sind in der 2. Version schon geändert, bzw. entfernt worden. Den Bass hab ich auch etwas verändert in Version 2.
Es geht mir aber hauptsächlich um den Klang der Rhythmus- und Sologitarren. Zum Text braucht ihr nichts zu sagen da werden einzelne Wörter noch geändert.
Vielen Dank im voraus.
EDIT: Bitte erwähnt in euren Kommentaren auf WELCHE VERSION sich euer Eindruck bezieht. Danke

Die NEUSTE VERSION ist HIER ZU FINDEN (gleicher Thread)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: