FB bitte: THE COCKTAILBAR IS OPEN

• Ersteller Ersteller bluetune
  • Erstellt am Erstellt am
bluetune

bluetune

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich bitte um [g=94]Feedback[/g] für ein Stück Easy Listening / Jazz

The Cocktailbar is open

Gruss
Reinhold

Hi,

ist zwar nicht meine Richtung, aber ich versuch mich trotzdem mal:

Also als erstes fällt mir auf, dass das Saxophon sehr "billig" klingt. Merkt man leider sofort, dass es ein [g=89]VSTi[/g] ist.... Außerdem steht es zu stark im Vordergrund. Etwas leiser wäre ok.
Außerdem klingt es, als wäre das Sax in einem ganz anderen Raum, als der Rest der "Band".

Die [g=422]Gitarre[/g] klingt da deutlich besser und fügt sich besser ein.

Ansonsten finde ich es echt gut. Die Idee und auch sonstige Umsetzung sind klasse. Kann man sich gut zum entspannen oder als Hintergrundmusik in einer Bar vorstellen.

Also das Sax durch ein echtes ersetzen, dann ist es meiner Meinung nach top.

Plaudy

Angenehmes Ambiente.

Stimmt, das Sax klingt nicht überzeugend, das sind Modulationen hörbar, die schafft ein echtes Sax nicht - so eines wär unbedingt angesagt.

Gitarren sehr Sauber
Wieder die Cleane (SC ?) und die leicht rauchige ([g=73]HUmbucker[/g] ?) - die mir zu deinem Jazz besser gefällt, erinnert mich an eine dicke Archtop mit Abnehmern.
Sind jedoch beide zu mittig im panorama würd ich sagen.

Der KOntrabass (oder was immer es ist) sehr passend.

Sowie die Besen an den Drums.

MIr gefällt das Ding.

Auser das Ende: Das kommt unerwartet und schnell.

Grüße

also die richtung ist richtig geil, so schöööön chillig:D

versuch doch mit [g=4]dynamik[/g] am saxophon rumzubasteln, kommt mir ein wenig starr vor

aber auf jeden fall richtig geil:)

Ja gut,gut aber hilffffffffeeee dat sax.Grins.Schade aber ich kenne dat,wurde auch schon gesagt.Die [g=422]Gitarre[/g] ein Hauch von Latte Machiato mit sehr viel Milchschaum.Grins.Echt geiler Sound.Aber das SAx muss weg oder halt nen echtes.Ansonsten sehr herrlich.Schlagzeug finde ich auch cool.Ja passt.Grüsse

Besten Dank für das [g=94]Feedback[/g].

Ich werd mal versuchen ein echtes Sax aufzutreiben :D

Gruss
Reinhold

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben