FB: Angelori - 4 Songs, 4 Richtungen (edit: Direktlinks eingefügt)

Vielen Dank Stony -
die [g=422]Gitarre[/g] bei who is to blame ist meine Fender - direkt ins Mischpult und ohne Effekte oder Amsimulation. Und nun gibts nen zweiten, der verstimmte Gitarren haben darf xD Aber ab und zu ne Akustik - stimmt, da haste auch Recht. Würde dann sicher noch besser klingen.



Noch jemand?
 
Supi, der directlink funktioniert sogar bei mir...
Hab mir jetzt aber keine Notizen zu den einzelnen Songs gemacht.
Den Gesang find ich durchweg gut. Mixtechnisch fügt er sich (habs nur über KH gehört) noch nicht wirklich gut in die Musik ein find ich. Vielleicht liegts auch an der Kombi panning und KH, hab aber irgendwie auch den Verdacht, daß die Musik im Vergleich zu den Vox eher dumpf ist. Fällt besonders beim Piano auf, das verschwindet akkustisch komplett, jedesmal wenn der Gesang einsetzt (Fox?).
Mich erinnerts irgendwie an das Rippenthema: hätten wir ein Bein gegeben, was hätten wir da haben können.... :-) Spaß. Anders ausgedrückt: alle 4 Songs hätten mehr Zeit verdient.
Mein ich.
Grüße
malt
 
Aaalso....


Alien
[g=118]Bass[/g] etwas mulmig .. der Gesang wirkt unruhig als wenn da ein Panner drauf ist oder sowas ... gute Sängerin... das Pianopreset klingt etwas dünn ... zum Ende könnte es etwas mehr Leidenschaft und Power vertragen..

Fox
... das Pianopreset ist wieder so [g=32]MIDI[/g]-klimperig ... das haben die Tracks nicht verdient... der Gesang ist wieder zu weit gespreizt ...

got secret
gefällt mir am besten aus dem Set ... ist wohl auch das poppigste Stück ...
nix zu meckern ...

.. die Kompositionen sind recht komplex aber gut ... nichts was sich jetzt ins Ohr bohrt... am meisten stört mich dieses Pannig ... klar, Verteilung im Panorama muss ja sein, aber der Frontaleindruck darf nicht verloren gehen ... finde ich ...ich meine ein Sänger steht ja vor mir und nicht links und rechts ... es sei denn es ist der Chor ...
... trotzdem schöne Songs


Gruss, Kasimiruslav
 
Danke erst mal für eure vielen interessanten Meinungen! Im Wesentlichen deckt sich das auch mit meiner eigenen Einschätzung, wenn ich an die Ungenauigkeiten beim Gesang denke, an die teils etwas platten Arangements und an ein, zwei andere Dinge. Ich denk auch, dass wir da mit etwas mehr Zeit noch deutlich mehr hätten rausholen können. Mal sehen, ob wir die eine oder andere von den Nummern irgendwann noch mal neu einhämmern...
Was den Sound anbelangt, bin ich - wie gesagt - im wesentlichen sehr zufrieden. Bin aber auch allgemein ein Fan der Produktionen vom Instrumentenfreak.
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr zumindest ein bisschen Vergnügen beim Anhören hattet, und freu mich schon auf das nächste mal, wenn ich hier nen Song in die Arena stoßen kann ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben