FB: Alles fürs Kind

Reaktionen
19
sitzt vadder beim kind und spiel klampfe. da kommt ihm eine idee.

geht vadder ans rechenzentrum, muschert nen song zusammen, ist ganz froh und wills dem kinde widmen.

kommt mudder und sacht:"dat lied ist nicht gut."

vaddi ist traurig, will er es doch dem kinde widmen.

vaddi macht einfach ein video zur musik und fühlt sich wieder gut.

so sieht das dann aus:
Jules Traum

p.s. wer jetzt meint, hier ginge es nicht um videos hat recht und darf sich gern nur zu diesem kleinen instrumental äußern. am liedchen selbst muß ich noch bisl was ausbessern. soll aber sonst so bleiben. grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mudder ist aber gemein!
fred findet das ganz gut... das video hingegen nicht!

schonmal an vocals gedacht?

Ist doch schön, zwar nicht ganz das was ich hören würde, aber es klingt rund.
Warum hat die Regierung denn so reagiert? Hört die nur Charts?
Wie hast du denn das Video gebastelt?

@beat
aus den charts ist das nicht, es sei denn das hören evtl. nur 1.jährige rein.

das video ist mit dem ulead videostudio 11 entstanden. das gibts so nicht mehr, hat corel geschluckt.

edit: ja, nee. meine frau ist schon ein guter und harter kritiker. man redet sich sonst alles schön. ;-)

Also ich finde es ganz nett,da ich auch Vaddi bin,ist es auch nicht schwer mich dafür zu begeistern.
Der Kleinen wird es später sicher mal gefallen,ist doch ein nettes Andenken.

Bei solchen Sachen mag ich aber auch kein [g=94]Feedback[/g] geben,sei es positiv oder negativ.
Das ist und sollte was persöhnliches sein und bleiben.

Ps:irgendwie ist mir Deine Frau unsympathisch.

@jodel

nene, die frau ist schon ok.
ich muß eure meinungen hier ja auch ertragen. das ist manchmal auch nicht leicht. :-)

ich gebe eigentlich auch kein fb zu solchen sachen. wer möchte bei soviel privatsphäre mit den spaten reinhauen? wenigsten weiß ich jetzt, dass du wahrscheinlich ein höflicher mensch bist. mich freut das!

:2up:
Darauf wird Jule in 20 Jahren dermaßen stolz sein, dass sie Vaddi einen dicken Bussi :kuss: auf die Wange drückt und Muddi gar nicht mehr versteht, dass sie das mal nicht gut fand.

hähä, durch die überführung ins visuelle hat die musik natürlich eine ganz andere wirkung. wenn ich mudda morgen das zeige, wird sie wieder ganz entzückt sein....hoffe ich jedenfalls.

jetzt hackt mal nicht alle auf der muddi rum. wenn ich ihr das erzähl bin ich alleinerziehend. nix da!!!

Hi snail,

also ich find' das ist doch in Kombi recht nett geworden.
Und "Muddi" find' ich gut, weil die kriegt was gebacken und das war auch recht nett und vor allem LECKER ....hehe .... :-)

In diesem Sinne

Gruß

Uwe

Also ich würd sagen, das Sandmännchen hat bei Jule keine Chance mehr :D

Sehr nett. Die Musik passt prima zum Video - oder das Video zur Musik.

Aber mach' doch bitte den Deppenapostroph weg! :P ;)

Ciao,
Steffen

Toll,

Musik und Video... :respekt:

Entspricht die Musik in etwa dem Wesenszug deines Kindes ?

Bei Meinen müsste das dann mehr Richtung DeepPurple sein...

:rock:

Fehlen nur noch 3 dicke Männchen mit Fernseher im Bauch. Hast Du schön gemacht !

Wirklich schön......

Hoffentlich hat Hasi nen Fallschirm....

@james
na! da ist ja was in erinnerung geblieben, was? :-D

@geebee
das kind pennt so schnell, die schafft nicht mal die 2 minuten anzuschauen.

@steffen
video zur musik!
deinen wunsch hab ich erfüllt. tausende programmierzeilen hinterlassen ihre spuren.

@good4u
die hasis haben schon reichlich freiflüge hinter sich.

@10vor6
waren das nicht 4? teletrottel sind verboten.

@doc
naja, es soll ja was schlafliedmäßiges sein. die wesenszüge bilden sich noch. hab schon angst........

vielen dank an alle hier in der elternsprechstunde! ;-)

Kennst du die Simpsonsfolge, in der Homer versucht, Lisa mit einem personalisierten Video zum Geburtstag zu überraschen? ("The Dad who knew too little" ) Wenn nicht, guck's dir mal an.

Ich finds cool. Aber bitte unbedingt den Apostroph entfernen!

"Jule's Traum" ==> "Jules Traum". Sonst lacht dich die Kleine aus, wenn sie erstmal lesen kann.

www.deppenapostroph.de

@fred
nein kenn ich nicht und schau ich mir auch nicht an, weil ich die simpsons nicht mehr mag. gott, dann behalts halt für dich.

@hirnsieb
du kannst scheinbar auch lesen. das hatten wir schon. bevor jetzt noch einer auf die idee kommt, bitte lieber mal ein vorschlag damit aus jule nicht jules wird, na?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben