Fatar Numa Nano

okin

okin

Reaktionen
5
Hi,

hat jemand von euch schon das Fatar Numa Nano anspielen können. Mich würden mal eure Eindrücke interessieren, bevor ich die ca. 100 km lange Anreise zum Musicstore in Angriff nehme um das Teil selber anzutesten.

Beste Grüße

niko

Hi,

habe gerade herausgefunden, dass das Fatar Numa Nano erst ab Ende des Monats lieferbar sein wird. Deshalb hatte wohl auch noch keiner die Gelegenheit die Tastatur im Laden anzutesten.;)

Vieleicht hat aber jemand von euch die Gelegenheit gehabt das Numa Nano auf der diesjährigen Frankfurter Musikmesse anzutesten. Ich bin nach wie vor an einem Erfahrungsbericht interessiert.:)

Beste Grüße

Hi,

ich glaube, das Fatar Numa Nano ist mittlerweile im Handel erhältlich.

Hat es jemand gekauft oder ausprobiert und kann etwas dazu sagen.

bevor ich die ca. 100 km lange Anreise zum Musicstore in Angriff nehme um das Teil selber anzutesten.

niko

was spricht dagegen es zu bestellen, zu hause in ruhe anzutesten und bei gefallen zu behalten...oooooder halt bei nichtgefallen wieder zurück zu senden!?

mfg
Torn

da spricht nix dagegen :)
habe das so mit dem Fatar Numa (nicht das nano oder Nero!) gemacht - und wieder zurückgesendet nach einem Monat testen ;)

Fazit zum Numa: Tastenhub zu hoch, Tasten zu schwergängig --> Klaviatur kommt einem riesen Konzertflügel nahe --> ich spiele mehr Klavier bzw. kleine Flügel --> Klaviatur nichts für mich. (ausserdem ist das seitlich platzierte Modwheel und das fehlende pitchwheel scheisse ;))

TheOutlawTorn schrieb:

was spricht dagegen es zu bestellen, zu hause in ruhe anzutesten und bei gefallen zu behalten...oooooder halt bei nichtgefallen wieder zurück zu senden!?

mfg
Torn

Würde gerne mehrere Tastaturen gleichzeitig miteinander vergleichen. Das kann ich nur im Geschäft, in meinem Fall MS Köln.

Ich werde sowieso die Tage zum MS fahren und dann das Numa Nano selber in Augenschein nehmen.

Ich wollte hier einfach von euch einige Eindrücke zum Nano hören. Einfach so, aus Interesse für eure Meinung. :)

beste Grüße

weis jemand woher man ersatzteile bekommen kann für fatar vmk?

Hallo GIANT,

der deutsche Vertrieb für Fatar Produkte wird durch die Synthax GmbH durchgeführt. Ich würde mal bei denen anfragen.

Link zur Homepage der Synthax GmbH:

http://www.synthax.de/de/studiologic-by-fatar.html

Telefonnummer der Synthax GmbH:

08133 - 91810

Viel Glück
smil451c71f7edf7c.gif

Niko

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben