Farbige Tonabnehmer....

  • Ersteller V4rgs4ng
  • Erstellt am
V4rgs4ng

V4rgs4ng

Registriert
22.03.06
Beiträge
176
Reaktionen
0
Punkte
200
Hallo,

ich habe gestern bei ebay-USA gesehen, dass es von Dimarzio die PUs auf Anfrage auch in Sonderfarben, zB. Camouflage, gibt. Der Ebay-Händler versendet aber nur nach USA. Auch meine lange Suche in Google hat mir leider keinen Händler, der die Teile nach oder in Deutschland verkauft, ausgespuckt.

Hat einer von euch eine Idee oder nen Tipp, wo ich Dimarzio oder Duncan-PUs mit Sonderfarben bekommen kann? Am besten wäre ein USA-Händler, da die Teile da doch ne ganze Ecke billiger sind.


Grüße
 
Vielleicht mal bei Soundservice anfragen. Die sind laut Dimarzio-Website der zuständige Distributor für Deutschland. Zumindest müsstest Du dort rausfinden, ob und welche Händler Dir die PUs entsprechend bestellen können...
 
Ja, danke, ich werd da mal fragen. Der X2N kostet da aber im Grundpreis schon 105€, bei Thomann 79€. Deswegen wäre ja ein nach Europa liefernder USA-Händler interessant
 
ich würd direkt beim vertrieb anfragen, ob sie chrome oder camouflage an irgendwelche händler verschickt haben.

lg
flox
 
naja, ich denke mal, die hätten die dann ja in ihren Shops angeboten. Hab schon studnenlang gegoogelt, aber ausser bei einigen Händlern in den USA bekommt man die Teile in Deutschland nicht zu einem vernünftigen Preis. Und die USA-Leute versenden ntürlich :/ nicht nach Deutschland. Die, die versenden würdne haben wieder nicht die PUs in den Spezialfarben, ätzend...
 
die spezialfarben haben die meisten nicht, weils einfach kaum einen markt dafür gibt. wieso den PU über jahre im lager haben, wenn sowieso keiner bestellt.

wie gesagt - beim vertrieb anfragen bzw. sonst im shop deiner wahl beim vertrieb bestellen lassen (wird etwas dauern).

ohne versand ist bei einem paf pro der unterschied zwischen usa (incl. mwst und zoll) und deutschland bei 30€, mit versand sinds dann vielleicht noch 10€, das wärs mir nicht wert.

lg
flox
 
ueber den vertrieb kann dein haendler jeden pickup in jeder farbe bestellen - wenn das dein haendler nicht kann oder will, dann suckt er einfach und will nur nicht.

fuer spezielle sachen gibts natuerlich laengere wartefristen, aber was solls...

in der USA zu bestellen, rentiert sich NICHT. es kommt Mehrwert, Einfuhr und Zoll dazu. wenn du versuchst am zoll vorbei zu importieren, wirds kritisch und richtig dicke teuer.
natuerlich gibts immerwieder leute die das machen und vielleicht auch mal glueck hatten und nicht erwischt wurden, wenn aber - dann knallts aber richtig und wird empfindlich teuer...
 
mal sehen, wie ich das mache. Hauptsache das wird nicht allzu teuer, sonst bleibe ich doch bei schwarz. Dieses Jahr fährt auch eine Bekannte nach USA, dann lass ich mir die Teile halt so mitbringen...
 
... selbst anmalen ???? ;)
 
selbst anmalen ist solange eine option, solange du nichts - aber wirklich auch garnichts von der farbe in die spulen kommen laesst.

also super sauber abkleben...

kann wenn es schief geht, die PU zerstoeren ... (< ich spreche aus erfahrung, ist mir schon passiert - lack in die spulen...:()
 
so, hab nen USA-Dealer gefunden, der nach Deutschland sendet und über warwick-deutschland kann ich ebenfalls bestellen. Sobald ich die genauen Preise habe, werde ich nochmal berichten.

gibt wohl doch noch ein schickes morbid-Angel-grün für meine PUs :D
 
machs doch so wie Pete Steel von Type O Negative und Pinsel die dinger einfach an ^^
 
So, bei Thomann gibts weder Dimarzio noch SD in anderen Farben, bei MuPro ja, aber zu den üblichen überteuerten Preisen. Bei MP kostet der X2N, egal welche Farbe, 95€, bei anderen 79€.

Weiteres Problem ist, dass SD die Trembucker nicht in den Sonderfarben anbietet. :(

Ich habe aber im Netz einen Anbieter gefunden, der sozusagen "Überzieher" für PUs anbietet. Die kommen oben drauf und kosten nur 2$.

Sobald die Dinger da sind, werde ich berichten...

Achja, den Vertrieb für Dimarzio habe ich angemailt, da kam vorsichtshalber schon mal gar keine Antwort.
Bei SD ist Warwick für Deutschland zuständig. Da kam zwar ne Mail mit einer Nachfrage, die ich auch beantwortet haben, seit demaber (seit 10 Tagen) habe ich da aber auch nichts mehr gehört - So viel dazu.
 
V4rgs4ng schrieb: Achja, den Vertrieb für Dimarzio habe ich angemailt, da kam vorsichtshalber schon mal gar keine Antwort.
Bei SD ist Warwick für Deutschland zuständig. Da kam zwar ne Mail mit einer Nachfrage, die ich auch beantwortet haben, seit demaber (seit 10 Tagen) habe ich da aber auch nichts mehr gehört - So viel dazu.

Na supi, die fallen wohl mal wieder unter die Rubrik Servicewüste Deutschland. Danke auf jeden Fall für das Update, ist gut zu wissen. Hoffe nur, daß Deine Ersatzvariante funktioniert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
  • Artikel
Interviews Curtis Stigers
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben