Fame Cu1, gut ? Hilfe

• Ersteller TmpCologne
  • Erstellt am
T

TmpCologne

Reaktionen
0
Hallo, könnte mal einen rat gebrauchen, und zwar will ich mir ein Micro anschaffen und denke an das Fame Cu1.

Beschreibung:
Ein Großmembran-Kondensatormikrofon in Studioqualität. Das CU1 enthält eine integriertes USB Audiointerface, sowie die erforderliche Mikrofonvorverstärkung.
Komplett "self-powered", daher ist kein umständliches Hantieren mit Netzteilen etc. erforderlich. Auch im mobilen Betrieb ist dieses geniale [g=116]Mikrofon[/g] sofort einsatzbereit.
Ideal für Podcasting, Internetradio, Skype, iChat, mobiles Aufnehmen, Mitschnitte, Dokumentationszwecke, Demoproduktionen etc.
Dank der Universal Driver Technologie wird dieses [g=116]Mikrofon[/g] unmittelbar nach Andocken an den USB Port vom System als Audiogerät erkannt und ermöglicht die problemlose Einbindung in jede beliebige Audioapplikation - und das ohne nervraubende Treiberinstallation !
geeignet für alle Audioapplikationen unter [g=18]Mac[/g] OS X und Windows XP
incl. USB Kabel, Mikrofonhalter und Tischstativ .

möchte mit dem Micro zum größten teil moderieren, hat jemmand vielleicht erfahrung und kann mir einen Tip geben ??

Ich verfüge über keinen externen Mixer, darum habe ich an Usb gedacht.

Die Frage ist, welche Qualität Du brauchst. Ein Mischpult brauchst Du kaum, eher ein Interface oder einen Preamp. Was moderierst Du denn? Webradio?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben