Falls Leute hier sind die dunkle Elektronik Mucke oder auch Techno, Psytrance,EBM u. Ambient mögen..

VON ALPHA:

coma: kälteschlaf ist eher so noise + dark ambient, woll ? aber net übel !

graustich: mhhh...wenn ihr noch ein wenig an text und abmischung arbeitet könnte es ganz cool klingen, ausserdem finde ich die gitarre net so toll ehrlichgesagt...

naja auf berühmt berüchtigten aldi pc-speakern (3jahre alt) isses mitten abmischen so ne sache
und bin noch net dazu gekommen auf mehren anlagen zu hören.
und hey, die gitarre is nen synth ;))

ahja und nochwas...scheiss auf spannungsbögen, wenn sich einer ergibt fein, wenn net was soll's
nur weil irgendjemand mal auf die idee kam das musik,filme und bücher spannungsbögen haben müssen: pah! ;)
haubtsache es wird ne stimmung erzeugt. und ständig spannend is ja öde+g+

grüße;
coma, nackich vorm pc

>>>>hatte sie aber nur in Reserver und dann kam dieser SITD Track und ich musste kotzen. Das gleiche ist mir auch mit dem aktuellen Anfang 90er Techno Pop Revival passiert, die Idee, 2 Unlimited zu covern hatte ich schon vor Jahren, dann machen die das einfach selbst... pff

naja, wer zuerst kommt mahlt zuerst :-D

was soll´s

>>>naja auf berühmt berüchtigten aldi pc-speakern (3jahre alt) isses mitten abmischen so ne sache
und bin noch net dazu gekommen auf mehren anlagen zu hören.

das ist wohl war. habe mir jetzt auch mal ein Paar davon beschafft um mal zu hören wie scheisse meine mucke darauf klingt, problem ist nur meine soundblaster ist putt und spielt nur noch mono ab. falls jemand ´nen tip für ´ne billige soundkarte hat, dann her damit .

>>>>und hey, die gitarre is nen synth ;))

ups...deshalb klang das so komisch :-o

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben