Information ausblenden

Failed to open the Midi device ????

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Pfau_thomas, 01.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pfau_thomas

    Pfau_thomas Themenersteller

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.295
    1295
    Das habe ich noch nie gehabt so eine Fehlermeldung,
    ich wollte gerade einen Korg M1 ohne Samplitude oder Cubase am PC austesten und dann wollte ich im Preverences Menu Midi Keyboard ansprechen dann bekam ich diese Fehlermeldung.
    Failed to open the Midi device .Ich kann gerade kein Masterkeyboard ansprechen.
     
    Pfau_thomas, 01.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.