Fahrgemeinschaft von Hamburg zur Musikmesse?

P

PhilG

Registriert
01.03.05
Beiträge
117
Reaktionen
0
Punkte
141
Hallo Nordlichter,

ich mußte gerade entsetzt feststellen, daß mich ein Trip für einen Tag zur Musikmesse Ende März mindestens 200.-€ kosten würde.

Ist nix mit Billigfliegern von Hamburg nach Frankfurt und Bahn ist genauso teuer wie fliegen.

Da ich mich dort gerne mit dem CEO von CME (Hammer-Neuheit!!) treffen würde, wäre es schön, wenn folgende Idee Anklang finden würde:

Mit drei oder vier Gleichgesinnten könnte man einen kleinen Diesel-PKW mieten und sich die Kosten teilen.

Das müßte doch deutlich günstiger sein und wäre doch mal eine gute Gelegenheit, oder?

Bei Interesse für Hin- und Rückfahrt möglichst am Freitag den 31.03.2006, bitte PM an mich.

Gruß

PhilG
 
hallo phil


vergesst bitte nicht, falls ihr keine geladenen Fachbesucher seit, das für das Publikum
nur der 1.4.2006 zum besuch der Musikmesse vorgesehen ist !

Habt ihr natürlich alle Fachbesucher Karten - dann ist der 31.3.2006 kein Problem.

Wollte euch nur darauf hinweisen, nicht das ihr in Frankfurt seit und nicht reinkommt !

Gruss mypan
 
Mit einem Presseausweis ist aaber auch möglich!

Yoshi
 
Hi,

wie wärs denn mit nem Treffen dort? Ich bin am Fachbesucher Tag da. Vielleicht kommen ja n paar Leute zusammen ;-)

Gruß

Leo
 
Ich werde auch Fachbesucher sein, mal schauen was noch alles so dazu kommt...

Peace Kolle
 
ich kämpfe noch um fachbescuherkarten;)

ich bin auf jedenfall in der nähe mannheim und werde einen trip dahin wagen.. wenn noch einer von euch nen eintritt für tagwohl hat..

ach ja.. mich kann man übrigens nicht verfehlen.. 2 meter gross, sehr schwer und ne brille, lange haare und nie rasiert.. nein nicht yeti.. aber annähernd;)
 
Moin,

also Angst zu haben, an Fachbesuchertagen nicht rein zu kommen, braucht man wirklich nicht. Wenn Ihr irgend eine Visitenkarte mit nem Firmenlogo vorlegt hat man keine Probleme.

mfg
 
mindbreak schrieb:
also Angst zu haben, an Fachbesuchertagen nicht rein zu kommen, braucht man wirklich nicht. Wenn Ihr irgend eine Visitenkarte mit nem Firmenlogo vorlegt hat man keine Probleme.
Da würde ich vorsichtig sein, in den letzten Jahren hat die Messe Frankfurt das stärker kontrolliert. Ich hab selbst oft genug mitbekommen, dass Leute Mittwoch bis Freitag nicht reingekommen sind. Also: entweder als Pressevertreter vorher akkreditieren oder sich Gutscheine besorgen (am besten an seinen lokalen Musikalienhändler wenden, wenn man einen guten Draht hat, kann der einem Karten organisieren).
 
Also die letzten 2 Jahre hat das bei mir problemlos funktioniert. Wie wollen die denn auch Kontrollieren aus welcher Branche ich komme ?

na ja, muß ja jeder selbst wissen. Wenn man Gutscheine bekommt....um so besser.

mfg
 
Anscheinend sind die Eintrittskarten personalisiert und es wird recht genau geprüft.

Mal sehen, ob ich irgendeine Möglichkeit (Gutschein etc.) finde.

Am 1.4. habe ich leider definitiv keine Zeit.
 
als fachbesucher geht ihr doch bluten oder?
zumindest bei der iaa kosten die fachbesucherkarten ein schweine geld,sehe ich gar nicht ein.da gehe ich lieber hin wenn das normale volk auch zutritt hat.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben