Faderport?

• Ersteller MH-Guitar
  • Erstellt am
MH-Guitar

MH-Guitar

Reaktionen
27
Hallo Zusammen, ich suche sowas wie den Faderport von Presonus, aber wenns geht n tick günstiger!

Bei eBay findet sich leider nichts gebrauchtes dafür...

Klick Mich!

Danke schonmal für Hilfe

Michael

Der FAderport ist grade um die 80 Euro runtergestzt worden. Statt 229 nur 149. D.H. mit ein bisschen warten und suchen dürfte der bald auf Ebay für´n Appel und ´n Ei zu haben sein.

hab mich auch gerade erst mit dieser art von controller auseinandergesetzt und was billigeres wirst da nicht wirklich finden.

Hallo,

beim Alphatrack, sollte er denn mal infrage kommen, bitte beachten, daß der für Nuendo-User erst ab Version 3.02 (hinter dem Punkt bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher...) kompatibel ist. Bei Nuendo läuft alles unter 3 nicht mit dem Alphatrack, und da wird es vom Hersteller auch keine Anpassungen mehr geben. Leider steht das kaum mal irgendwo vermerkt. Ich bin drauf reingefallen. Rückgabe war zwar kein Problem, aber der Frust war doch so einigermaßen...

Viele Grüße
Klaus

Okay, alles klar, vielen Dank für die Beratung

Dann spar ich halt noch was für den Faderport/Alphatrack

Mir scheint, der Alphatrack ist besser, oder?

in ner zeitschrifft ham se die beiden ma getestet, nahm sich nicht wirklich was. ich fand den alphatrack aber ansprechender.

allein schon wegen dem display. ist schon eine ungemeine Erleichterung ...

Hallo,

wo der Alphatrack mit voller Funktionalität genutzt werden kann, ist er klasse. Alleine der berührungsempfindliche Fader und die berührungsempfindlichen Drehknöpfe, dann noch die Anzeige dazu - klasse bedienbar. Nur eben - das Programm muß dazu passen. Hierzu am besten beim Hersteller Frontier auf die Homepage und ins Userforum dort schauen, damit es keine Enttäuschung gibt.

Viele Grüße
Klaus