Fabrikneue Epi LP Custom-Welche Saiten sind da drauf?

N

NULL

Guest
hallo leute,

wie der threadtital schon sagt habe ich mir vor einiger zeit die epi gekauft:D
so jetzt wird es mal zeit neue saiten draufzumachen.
die saiten die bereits auf der lp drauf waren als ich sie gekauft habe, sind super und ich würde gerne noch mal die selben kaufen, aber wie finde ich heraus welche es sind.
ja ich weis klingt ein wenig blöd, und viele werden sagen ach saiten sind saiten.
bitte um hilfe:)

lg
elvisto

meisnt du die stärke oder die Marke.

also entweder ist ein 10er oder 09er Satz drauf

vermutlich BriteWires von Gibson ..

aber wissen tu ichs auch nicht .. hastkeien sticker drauf? (equiped with strings blablabla)

könntest im Geschäft nachfragen wo du sie her hast!

lg.

thx für die blitzantwort:)
also ein sticker is nirgendwo druff:D
und die im laden haben auch keine ahnung:(

lg
elvisto

steht was auf epiphone.com ..

naja .. also wenn es dir um die Marke geht würd ich garnicht so sehr bei Britewires bleiben wollen .. sind bei uns in Wien relativ schwer zu bekommen und qualitativ nicht besser als D'Addario, ERnie Ball etc ..

und ich würde (persönlich) immer stärkere Saiten bevorzugen. Ich spiele selbst D'Addario EXL 115 (11-49) und bin sehr zufrieden. und an die Stärke gewöhnst dich schnell.

ich spiele auch noch auf ernie ballz:D, die find ich auch ziemlich klasse, mit daddario hatte ich immer probleme mir ist da sehr oft die e und h saite gerissen, weis net warum.werde es mal versuchen weis et ob ich mit 11ern klar komme.

lg
elvisto

EDIT: noch was zu epiphone dot com.

man das steht der iommi mit seiner signature in der hand und was sehe ich,
eine normale gitarre, JEDER weis doch der der typ linkshänder ist, ich bin mir jetzt schon sicher das es dieses modell NICHT in einer linkshänder version gibt :nonono:
aaaahhhhhh.........sorry:D musste sein!