FabFilter!

  • Ersteller Nike_Air
  • Erstellt am
N

Nike_Air

Registriert
09.03.15
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
88
Hallo,

von heut auf Morgen, kann ich im Pro Q2 keine manuelle Frequenzeingabe mehr machen. Zwischen den Frequenzen schieben geht ja, aber eine manuelle Eingabe funktioniert nicht. Sobald ich eine beliebige Ziferntaste betätige, spielt Pro Q2 eine Oktave ab. Eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben. Jemand eine Ahnung?

Danke im vorraus!
 
Hallo,

von heut auf Morgen, kann ich im Pro Q2 keine manuelle Frequenzeingabe mehr machen. Zwischen den Frequenzen schieben geht ja, aber eine manuelle Eingabe funktioniert nicht. Sobald ich eine beliebige Ziferntaste betätige, spielt Pro Q2 eine Oktave ab. Eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben. Jemand eine Ahnung?

Danke im vorraus!


kein Plan, aber FF haben grad alle Plugins geupdated! Evtl. mal neue Version runter laden und schauen


All plug-ins updated: Bug fixes and improvements

We have just updated all plug-ins with small bug fixes and improvements that benefit all plug-in formats. These updates are free for existing users, and of course they are fully compatible with existing sessions and presets.
 
@MindFlanger, Update ist auch drauf. Problem immer noch aktiv.
 
Hab da auch keine Lösung, zumal ich das Problem auch noch nicht richtig verstanden habe.
Geht vermutlich um die Eingabe dieser Werte?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    97,1 KB · Aufrufe: 235
Drück mal auf Num Lock und versuchs nochmal :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben