FabFilter 25% Off

  • Ersteller RockyBalboa
  • Erstellt am
das passt, wollte mir eh den Saturn mal holen
 
Ich bin ja sehr hin- und hergerissen, die sind ja bestimmt gut, aber sind sie so gut, dass z.B. der Aufpreis zu einem Q3 im Vergleich zum EQ4 von Toneboosters für 39€ gerechtfertigt ist?
 
aber sind sie so gut, dass z.B. der Aufpreis zu einem Q3 im Vergleich zum EQ4 von Toneboosters für 39€ gerechtfertigt ist?
Das ist wohl zuvorderst eine Sache des persönlichen Workflows und die Frage, ob dieser für dich passt. ICH komme mit dem FF Pro Q3 eben sehr gut zurecht. Den EQ4 hatte ich mal getestet und der hat mir nicht behagt. Deswegen eben FF!
 
Es scheint, als ob man doch auch noch zusätzlich Prozente bekommt, wenn man nur nen einzelnes plugin kauft. Zumindest bekomme ich Dinge günstiger als sonst angeboten (bin Besitzer von ein paar Fabfilter Plugin und da bekommt man ja eh schon Prozente für jedes zusätzliche plugin, was man sich kauft). Und mir scheint es ist jetzt noch mal günstiger als sonst. Müsstet ihr selbst mal checken in eurem Account.
 
Es scheint, als ob man doch auch noch zusätzlich Prozente bekommt, wenn man nur nen einzelnes plugin kauft.
Yep, es scheint nicht nur so, es ist auch so. Sind es bei dir etwas weniger Prozent (in meinem Fall also noch mal15% günstiger)?

Screenshot_20210713-185018_Edge.jpg


Aber ich mag den "Buy Now"-Button seit Jahren nie klicken, selbst wenn bei diesen zwei Dingens 90% stehen würde ;)
 
Es scheint, als ob man doch auch noch zusätzlich Prozente bekommt, wenn man nur nen einzelnes plugin kauft.
Yep, es scheint nicht nur so, es ist auch so. Sind es bei dir etwas weniger Prozent (in meinem Fall also noch mal15% günstiger)?

Anhang anzeigen 98475

Aber ich mag den "Buy Now"-Button seit Jahren nie klicken, selbst wenn bei diesen zwei Dingens 90% stehen würde ;)

Ich denke das sind Plugins, die man nicht braucht.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben