FA-66 FireWire Audio - kennt die jemand?

coda

coda

Registriert
01.01.04
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
26
hallo leute,


hauptsächlich zu proberaummittschnitten, demo-produktionen und live-mitschnitten will ich mir die FA-66 FireWire Audio edirol-karte zulegen.

weiß jemand wie sie tatsächlich klingt? mit daten kann ich immer wenig anfangen.
ich hatte letzte woche das rme-multiface mit cardbus geliehen....das ist natürlich ein hammersound, aber leider doppelt so teuer wie ich finanzieren kann.

ich hatte auch schon das [p=519]edirol ua-25[/p] für duo-aufnahmen. mit dem sound war ich auf jeden fall auch schon zufrieden.


ich würd mich sehr über antworten von euch freuen!



nik
 
hallo gab,


ich glaube wir meinen zwei unterschiedliche interfaces :)

ich meine das EDIROL FA-66. und du das ESI ESP 1010.
trotzdem vielen dank!

mmh, kennt sonst niemnand das EDIROL?
dann springe ich wohl mal ins kalte wasser und werde berichten.....


nik
 
Joho,
wir haben für unser Projekt (rum Schlepp-Laptop) Studio
die nächst höhere Version, die 10er...

Und sind für den Preis absolut zufrieden, Einbindung in Reason und Cubase Problemlos, keine treiberprobleme
[g=5]Latenz[/g] sehr gut! (für uns nicht so relevant) Die Möglichkeit alle Eingänge direkt wieder out zu routen und die Karte als (Software) Mixer zu nutzen -> Effekte "Live" nutzen [g=108]Hall[/g] und was man hallllllt so braucht im proberaum oder auf nem kleineren Gig...Spart die Kohle für externes Equipment und mit nen paar guten Freewaresachen.....

Verabeitung robust.... und hübsch rot

Leider kein 19" und keine Einbauklemmen oder was auch immer auf 19"

und irgendwas war noch warte mal...

Achja insgesamt nur 8 Analoge Eingänge.......
für uns mit Drums dann doch oft zu wenig....

Aber im Grunde für die Standartbesetzung ausreichend, Live Demo mit Gersang oder Gesang später 1-2 Gitarren 1 [g=118]Bass[/g] 4-5Mics für Drums.
Und 2 S/PDIF sind eben noch da die man sich ja erschließen könnte

also denne,
Tim
 
hey tim, tom oder tam (?)

ich kauf sie einfach.
klingt gut, was du erzälhlst und hat mir den letzten zweifel genommen.


danke!


nik
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben