Moin, na da hat ja so gut wie niemand geschrieben! Also ih schreib erstmal was zum song Brainstorm! Find ich ziemlich geil, außer das nach dem Solo der ruhigere Teil die Gitarre verstimmt ist, oder nicht bundrein ist! Un ehrlich zu sein find ich den Sänger ein wenig dünn, das liegt aber eher an seiner unsicheren Stimme! Und genau das ist für mich der Schwachpunkt in der Band! Ihr solltet ihn mehr kreischen lassen, stellenweise tut er das ja mal ganz kurz, aber diese Stellen klingen dann auch richtig gut! Oder Ihr laßt ihn ab und zu noch ne zweite Stimme drauf singen! Zur Produktion wie gesagt sehr differenziert! Gefällt mir! Sehr schön auch die Idee zum Schluß mit dem Effekt auf der Stimme!
Nun zu ####!
Huihui das geht gut ab! Aber!!!! Gleicher Schwachpunkt wie bei Brainstorm! Das ist wahrscheinlich einfach nur die Erfahrung die ihm fehlt! Aber jetzt fällt mir auch auf, dass der Sänger gar keinen [g=108]Hall[/g] oder Echo hat, oder zumindest nur sehr sanft eingesetzt. Vielleicht sollteste mal ein relativ kurzes Echo drauflegen, [g=108]Hall[/g] könnte auch nicht schaden, und um eventuell die Stimme stabiler zu machen einen [g=52]Chorus[/g]! Man kann es ja mal ruhig ausprobieren, die übrigen Instrumente sind ja sehr diferenziert!
Gruß Marco