F.A.S.K. Euniqe Contest - Feedback + Bewertung

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
NisarMusic

NisarMusic

Registriert
14.01.14
Beiträge
292
Reaktionen
41
Punkte
2.514
Das Video findet ihr in den Kommentaren...
Einen Wunderschönen Guten Abend...

Mein Künstler FASK hat mit mir zsm bei einem Contest von Eunique mit gemacht. Wir haben viel Liebe reingesteckt . Aufnahme, Mix, Master, Video gedreht und am selben Tag noch fertig geschnitten. Eine 24 Stunden Challange. Man kann nur bei dem Contest gewinnen, wenn man hohe ,,Gefällt Mir,, Angaben hat.

Das Video findet Ihr in den Kommentaren ( Künstler : FASK ). Zugleich könnt Ihr gerne ein Feedback da lassen, um wissen, wie es bei euch ankommt.

Da wir keine Ahnung von VideoProduktionen haben, seht es bitte nicht so eng.... ich würde mich tierisch über jeden Like, sowie Feedback freuen.

https://www.facebook.com/euniqueoffiziell/videos/631081217050305/?comment_id=631149447043482



PS: ich entschudlige mich im Vorraus, wenn dieser Beitrag hier falsch reingestellt wurde.... wir Promoten das Ding grad, damit wir eine Bestimme Reischweite erlangen



Liebe Grüße Nisar
 
Puh, das ist schwer zu finden ... in den Kommentaren. Ganz schöne Fieselei. Hat sich aber gelohnt, habt ihr gut gemacht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben