EZdrummer Lite Beat Heft

• Ersteller PopWave
  • Erstellt am
PopWave

PopWave

Reaktionen
0
Habe mir die neue Beatausgabe Nummer 65 eben geholt um mal den EZdrummer auszuprobieren! Leider komme ich mit der Installation nicht zurecht! Ich finde kein Setup. Wenn ich auf IZArc Setup gehe wird nur ein Packprogramm installiert! Danach kommt Werbung und das wars! Wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen würde. Windows 7 - 64Bit

Anhänge

• bild.png
    bild.png
    189,5 KB · Aufrufe: 183
Was steht denn in den beiden Readme-Dateien?

Abgesehen davon, ist wahrscheinlich die Installation im CD-Image EZLite09.iso. Dieses Packprogramm bräuchtest Du nur, wenn Du noch keinenn Image-Mounter oder anderes Packprogramm (z.B. 7-Zip) hast oder keine CD brennen willst, um das ISO-Image auszulesen und die Installationsdateien auf Deine Festplatte zu ziehen.

[edit] Warum muss man eigentlich für so ein kurzes Dateilisting immer den ganzen Bildschirm fotografieren?

Ich schätze, dass die Installationsdateien sich in der Datei EZlite09.iso befinden.

Eine iso-Datei ist ein CD-Abbild. Du kannst es also auf CD brennen und dann von der CD aus installieren oder mit einer speziellen Software direkt "mounten" und dann darauf zugreifen.

Wahrscheinlich kann die IZArc Software auch direkt die Datei aus dem ISO-Abbild extrahieren.

Clemens

Lad dir mal "DEAMON Tools" runter.
Das ist ein künstliches DVD Laufwerk.
Damit kannst du die .iso Datei öffnen - so kommst du dann höchstwahrscheinlich zur Installation.

Danke für die schnellen Antworten! Ich habe die Software mit dem IZARc öffnen können!

Damit kannst du die .iso Datei öffnen - so kommst du dann höchstwahrscheinlich zur Installation.
Läuft als Dienst und macht nur Sinn, wenn man aus verschiedenen Gründen CDs emulieren will - z.B. wenn ältere Programme eine 'eingelegte' CD als Dongle verlangen. Wenn man nur mal ein Image entpacken will, langen ISO-fähige Packer verwendet.

Läuft als Dienst und macht nur Sinn, wenn man aus verschiedenen Gründen CDs emulieren will - z.B. wenn ältere Programme eine 'eingelegte' CD als Dongle verlangen. Wenn man nur mal ein Image entpacken will, langen ISO-fähige Packer verwendet.

Das wusste ich gar nicht, dachte, man muss so eine Sortware wie Deamon Tools haben.
danke.

Weiss jemand wo man die Serial auf der DVD findet? Oder ist die im Heft? Das wäre megascheisse, weil ich das nicht mehr habe. Ansonsten wäre das ja ein gutes Angebot für 40€ auf die Vollversion upzugraden.

Habe ich schon ...grausamste Drumsamples ever ;) Mir gehts beim EzDrummer eh mehr um 2-3 EZX Erweiterungen.

Sag mal: Hast Du die Seriennummer mittlerweile gefunden? Bin Beat-Abonennt und habe gerade mal die alten DVDs rausgekramt. Habe leider aber auch das Heft nicht mehr... Wo war denn die Seriennummer?

Da kann ich vieleicht helfen,hab grad mal ins Heft geschaut.

Die Seriennummer gibt es hier

http://www.beat.de/ezdrummer/

Übernehme aber keine Garantie das es noch geht.

Perfekt, hat funktioniert! Das ist ja einfach... :) Danke!