EZDrummer - ich tu´s!

B

Borna

Gesperrter User
Registriert
10.03.03
Beiträge
751
Reaktionen
0
Punkte
1.127
Leute, ich habe mich nach 2 Wochen reiflicher Überlegung dazu entschieden, mir den EZDrummer bei Thomann rauszulassen. Warum poste ich es? Ich weiß nicht. Ich wollte es Euch einfach mitteilen, da ich bis jetzt ausschließlich Freeware-VSTs benutzt habe. 150 Ucken sind ja auch nicht nichts. Es ist wie beim ersten Mal vom Fünfer springen. Ich tu´s...ich tu´s wirklich...ich...yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhh...platsch. Wenn jetzt einer was von wegen Bauchplatscher sagt, krichter auffe Omme.

Gruß mit Badekappe
 
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Warum ich das scheibe, keine Ahnung, mir war einfach danach. Es ist mir eigentlich auch total egal. Gähn......
 
dat wird aber ein Bauchplatscher... mitgääähn :D
 
kennst Du ein besseres [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g]?
 
kauf gleich das vintage rock kit dazu!
 
ich fand die wandelnden Bratwürste in den Freibädern immer so lustig. Rotgebrannt, fett, Bier in der Hand. Alles anschauen und teilweise sogar kommentieren, gefragt oder nicht.
 
Nicht böse sein Borna, aber was hat dieser Beitrag in der Rubrik "PC-Hard- und Software allgemein" verloren? NICHTS!

Es ist schön, das du dir die Software gekauft hast. Es wäre auch sicherlich interessant wenn du später über deine Erfahrungen darüber hier schreibst. ABER dein Beitrag gehört unter SONSTIGES! Wenn alle es dir gleich tun würden, ich habe mir dieses oder jenes gekauft, dann würde das Forum platzen, gefüllt mit Beiträgen mit null informativen Inhalt. Mein Fußpilz ist endlich wieder da..... Mein erster Tripper, nun bin ich ein Mann...... Mein Gehänge passt nur in eine XXL Badekappe die ich gerade trage.....

Auch wieder MEIN Beitrag zum überfüllen des Forums. Ich bitte um Entschuldigung.
 
Addictive Drums sind besser als EZ-Drummer :p Überlege dir das nochmal :)
 
@4damind

ich schaus mir an, Danke.

@jote

ich wüßte nicht, wo ichs sonst hätte reinposten sollen. Oder gibts ein "[g=77]VST[/g]-Software"-Forum, das ich übersehen habe?

was den Sinn meines Beitrags angeht - ja, es ging darum, einfach mal nachzufragen, ob das mit dem Ez-Drummer OK ist. Man kann auch "Ist das mit dem EzDrummer OK" fragen. Man kann es aber auch in der Euphorie so schreiben, wie ich. Allerdings hätte ich nicht gedacht, daß man da gleich auf die DIN-Norma xf2/b "Wie frage ich richtig nach Erfahrungen mit Druzm-VSTs" verwiesen wird, noch dazu ohne Hilfe.

Klein-Beamtentum total. Das gehört nicht in die "Sonstiges"-Rubrik, sondern aktuell in den "Mir reichts, ich gehe"-Thread in der Community. Mein Gott, nehmt Euch nicht so wichtig. Da kann ich nur den Kopf schütteln. :roll:
 
Sinnvoll wäre es gewesen, erst fragen, dann kaufen. Das wäre dann hier der richtige Platz gewesen. :)
 
is gut jote - wann ich wo den "Warenkorb leeren"-Knopf drücke, muß ich ja nicht auch noch angeben, oder?

Stasi...lächerlich...
 
also ich würde mich wieder für EZ drummer entscheiden, weil mich die Addictive Demo version nicht überzeugen konnte, weder vom Sound und erst recht nicht mit der Bedienung. Also freu dich auf das Teil und gut is ;o))

mfg Phil
 
@666

ich werde mir die Demo mal runterladen, danke.
 
Borna schrieb:
is gut jote - wann ich wo den "Warenkorb leeren"-Knopf drücke, muß ich ja nicht auch noch angeben, oder?

Stasi...lächerlich...

Ach, dann stimmt dein erster Beitrag nicht mehr? Kein 5-Meter-Klatsch-Geil-Gefühl mehr?

Stasi? Nein, hatte ich nichts mit zu tun. Bin in Niedersachsen geboren und wurde auch nie angeworben.

Mann, Borna........ Lass dich doch nicht ärgern. ;) Und schon gar nicht von mir :)
 
4damind schrieb:
Addictive Drums sind besser als EZ-Drummer :p Überlege dir das nochmal :)

Das stimmt nicht....

die beiden geben sich nichts.

Jedes hat Vor und Nachteile.

Entscheidender ist welchen Musikstil man machen möchte.
 
@ grinch: Eben. Allerdings gibt es sicherlich bessere Plugins als EZDrummer, nur eben nicht unbedingt für die Drums (das hat er aber nicht gefragt ;)). Ich persönlich bin mit Battery glücklich geworden, dass ist aber wieder ne andere Baustelle...
 
Doch, die beiden sind unterschiedlich... Addictive Drums hat eine komplette Effektsektion mit von PSP Audioware beigesteuerten Effekten (PSP Audioware sind die mit dem VintageWarmer und noch einigen anderen sehr bekannten Plugins) und damit lassen sich Dinge machen die mit EZ-Drummer so nicht gehen...
Was Addictive momentan noch fehlt, sind die Erweiterungskits wie es sie bei EZ-Drummer gibt. Das ist aber geplant, genau wie noch ein paar mehr Pattern.

EZ-Drummer hat auch einen Nachteil... Die Libraries haben so ein komisches komprimiertes Format, was erstmal ewig dauert bis es geladen und entpackt ist. Leicht 1 Minute kann das dauern. Projekt öffnen und gleich loslegen geht also nicht...
 
genau ThinK, das vintage set ist echt nicht übel. benutze ich gerade auch!

AD und EZ haben beide vor- und nachteile.
ich habe mir auch ezdrummer geholt, allerdings schon anfang des jahres, da gabs noch nicht AD und die DFH erweiterung, war für mich auch ein sehr entscheidender grund. ich habs nicht bereut, obwohl ich finde das der EZ sound schon limitiert ist, da alles schon mehr oder weniger perfekt eq't und komprimiert ist.

Bei AD verwirren mich die 1000 snares auf 1000 tasten, da ists bei EZ schon einfacher..! ;)

battery kann ich auch nur empfehlen, ist echt vom feinsten. allerdings mache damit "nur" hip hop und lege samples drauf. als realistisches drumprogramm nehme ich immer das vintage set.

das war mein senf dazu! ;)
 
@ johnny: Dafür ist Battery imo auch gemacht. Wenn ich realistische Drumssets bräuchte wärs bei mir auch was anderes geworden
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben