EZDrummer 3 and the one-knob-revolution Mäddl

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Fein gedinkelschreckt.
giphy.gif

Dieses Salon-Drumkit passt optisch null zum Sound. :D

Nettes Stückchen, aber Sound doch recht grisselig, finde ich. Könnte an dem grünen Dingen liegen.

Dieses Salon-Drumkit passt optisch null zum Sound. :D
Ja absolut. Naja, im November gibt's Nachschub.

Nettes Stückchen, aber Sound doch recht grisselig, finde ich. Könnte an dem grünen Dingen liegen.
Ja, find ich auch im Nachhinein. Ich glaub ich hab da einfach zuviel oben reingedreht. 2DB mit nem shelf ab 3kHz. In Kombination mit dem grünen Teilchen ist das wohl zu viel. Hätte nen Tag Abstand gebraucht. :cool:

Klassischer "et is spät und müde Ohren, ich will aber trotzdem fertig werden Move".^^

Bei den Drums würde ich mindestens die Snare triggern, Kick wohl auch, sonst finde ich das Kit nicht so schlimm.
Bei den E-Gitarren wundert mich etwas, wie wenig du diese nachbearbeitest, ich ziehe da oft viel mehr Frequenzen raus, entharshen...
Ansonsten soweit alles gut :)

Is der EZD3 jetzt nen Quantensprung? Haste die drums programmed or isses midi pack? Kommen die so ausse can or haste viel bei gegeben? Kann man mit solchen vids reich und berühmt werden? Frage für nen Freund.

Nitpick @~0:12: es sollte 'Boosted' statt 'Boostet' heissen.

Sehr nice! Für mich kommt da son leichter oldschool In Flames vibe rüber, aber besser abgemischt. Passt 😁

sonst finde ich das Kit nicht so schlimm.
Das Kompliment leite ich gleich mal an Toontrack weiter. ;)
Bei den E-Gitarren wundert mich etwas, wie wenig du diese nachbearbeitest
Also hier sollte ja möglichst nix nachbearbeitet werden weil es ja schon Album-Ready ist. Ich hab doch noch etwas nachgeholfen und etwas reingeharscht. Der Album-Ready-Sound war mir etwas zu dumpf.

Nitpick @~0:12: es sollte 'Boosted' statt 'Boostet' heissen.
"Boostet" = Superlativicum von "Boosted". :altweise:

Sehr nice! Für mich kommt da son leichter oldschool In Flames vibe rüber, aber besser abgemischt. Passt 😁
Vielen Dank! :jhappy:

Gitarre sind nice. Die Drums allerdings... echt fiese Höhen auf dem Blech

Is der EZD3 jetzt nen Quantensprung?
Eher Quantensprung als anders.
Haste die drums programmed or isses midi pack?
Editiert aus'm Midipack.

Kommen die so ausse can or haste viel bei gegeben?
Manche hab ich einfach so genommen, andere hab ich auf links gedreht.

Kann man mit solchen vids reich und berühmt werden? Frage für nen Freund.
Ja kann man. Aber man muss schon ziemlich blöde Fratzen schneiden dafür. Sagt ein Freund.

Ich bin dann leider raus und werde immer arm und unreich bleiben. Transfinanziell für den Rest aller Zeiten.
(Transfinanziell = Ein reicher im Körper einer armen Sau).

Der 'Freund' sagt schönen Dank, ist aber auch etwas enttäuscht, dass er weiter Pfandflaschen sammeln muss.
Richte deinem Freund aus, dass ich ihn gut verstehen kann. :vermut:
Und jetzt muss ich leider weg ... Pfandflaschen wegbringen. Das Leben ist kein Ponyhof. :umguck:

Das Riff geht doch mal ordentlich ab, gefällt mir sehr gut. Sound ebenfalls top. Aber EZ3 hört sich für mich jetzt auch nicht anders an als EZ2. hm

War auf der Gitarre nur der abgebildete Post-EQ? Kein anderer EQ?
Dafuq Leute, wie kriegt ihr immer solch einen Sound mit so wenig EQ-Geschraube hin.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben