Ethersis
- Reaktionen
- 8.160
So, fertig. Jetzt geh ich schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fein gedinkelschreckt.
Ja absolut. Naja, im November gibt's Nachschub.Dieses Salon-Drumkit passt optisch null zum Sound.
Ja, find ich auch im Nachhinein. Ich glaub ich hab da einfach zuviel oben reingedreht. 2DB mit nem shelf ab 3kHz. In Kombination mit dem grünen Teilchen ist das wohl zu viel. Hätte nen Tag Abstand gebraucht.Nettes Stückchen, aber Sound doch recht grisselig, finde ich. Könnte an dem grünen Dingen liegen.
Ja genau. Morgen hab ich keine Zeit und Donnerstag will ich was neues machen.Klassischer "et is spät und müde Ohren, ich will aber trotzdem fertig werden Move".^^
Das Kompliment leite ich gleich mal an Toontrack weiter.sonst finde ich das Kit nicht so schlimm.
Also hier sollte ja möglichst nix nachbearbeitet werden weil es ja schon Album-Ready ist. Ich hab doch noch etwas nachgeholfen und etwas reingeharscht. Der Album-Ready-Sound war mir etwas zu dumpf.Bei den E-Gitarren wundert mich etwas, wie wenig du diese nachbearbeitest
"Boostet" = Superlativicum von "Boosted".Nitpick @~0:12: es sollte 'Boosted' statt 'Boostet' heissen.
Vielen Dank!Sehr nice! Für mich kommt da son leichter oldschool In Flames vibe rüber, aber besser abgemischt. Passt
Eher Quantensprung als anders.Is der EZD3 jetzt nen Quantensprung?
Editiert aus'm Midipack.Haste die drums programmed or isses midi pack?
Manche hab ich einfach so genommen, andere hab ich auf links gedreht.Kommen die so ausse can or haste viel bei gegeben?
Ja kann man. Aber man muss schon ziemlich blöde Fratzen schneiden dafür. Sagt ein Freund.Kann man mit solchen vids reich und berühmt werden? Frage für nen Freund.
Das ist die richtige 1stellung.werde immer arm und unreich bleiben.
Der 'Freund' sagt schönen Dank, ist aber auch etwas enttäuscht, dass er weiter Pfandflaschen sammeln muss.Transfinanziell für den Rest aller Zeiten.
Richte deinem Freund aus, dass ich ihn gut verstehen kann.Der 'Freund' sagt schönen Dank, ist aber auch etwas enttäuscht, dass er weiter Pfandflaschen sammeln muss.