Information ausblenden

EZ Epic FX

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Ethersis, 16.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.390
    14390
    Ethersis, 16.05.19
    #1
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.518
    10518
    Wär ich Gitarrist, würde ich mich darüber freuen. Allerdings finde ich die FX vom Guitar Rig deutlich komfortabler und flexibler.
     
    notebynote, 17.05.19
    #2
    Ethersis bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.