EZ - Drummer Addons

• Ersteller Mixolydix
  • Erstellt am
M

Mixolydix

Reaktionen
1
Gruß ans Forum!

Ich möchte mir einige von diesen Erweiterungen kaufen. Es gibt ja 2 für 1 Preis. Dazu muß ich die Kauf-Quittung des ersten an Best Service schicken.
Kann ich eine Kopie davon auch mailen?

Danke

Zitat BestService:

Abwicklung und Promotion Regeln:
Bestellen Sie einfach ein oder mehrere EZX Packs und schreiben Sie das (die) free EZX Pack(s) Ihrer Wahl in das Mitteilungsfeld des Warenkorbes.
Bitte beachten Sie, dass identische EZX Packs für den selben Kunden in der Promotion nicht möglich sind.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich möchte das Addon aber über einen ebay - Händler kaufen. Dort steht ja, dass ich die Quittung einschicken soll.
Ist dieser Deal evtl. nur über Best Service möglich?

Ich möchte das Addon aber über einen ebay - Händler kaufen. Dort steht ja, dass ich die Quittung einschicken soll.
Warum fragst du nicht einfach den Ebay-Händler ob das bei ihm so geht?

Und heißer Tipp:
NIEMALS die Originalrechnung wegschicken. Immer nur eine Kopie.

Grüße

Mixolydix schrieb:

Und heißer Tipp: NIEMALS die Originalrechnung wegschicken. Immer nur eine Kopie.

Ein ganz Schlauer... :roll:

Wenn du selbst so schlau bist, was fraachste dann so Fragen?

Gutgemeinte Ratschläge sind jedenfals niemals verwerflich ... im Gegensatz zu herablassenden Antworten!

Mixolydix schrieb:

Und heißer Tipp: NIEMALS die Originalrechnung wegschicken. Immer nur eine Kopie.

Ein ganz Schlauer... :roll:

Äh....Hab ich was verpasst? :huh:

Du wolltest doch Hilfe bzw. hast du eine Frage.
Offensichtlich hast du aber keine Antworten nötig, sonst würdest du anders reagieren, auch wenn das nur ein Tipp am Rande war und nur indirekt mit der Frage zu tun hatte.
Naja, wenn du meinst so reagieren zu müssen, dann wünsche ich dir für die Zukunft hier im Forum viel Spaß und hoffe, dass du oft kompetente Antworten bekommst. :nonono:

In diesem Sinne: willkommen!

Damit es hier Missverständnisse gibt: Ich habe nicht erwähnt, dass ich die Original Quittung verschicken will. Darum geht es in meiner Frage auch nicht.

Meine Fragen sind:

1. Kann ich die Kopie auch mailen?
2. Ist dieser Deal nur über Best Service möglich?

Bin dankbar für Antworten darauf.

Ich habe nicht erwähnt, dass ich die Original Quittung verschicken will. Darum geht es in meiner Frage auch nicht.
Richtig, daher ja auch meine Antwort:
...auch wenn das nur ein Tipp am Rande war und nur indirekt mit der Frage zu tun hatte.

Und auch wenn das überhaupt gar nichts mit der Frage zu tun gehabt hätte, ist das noch lang kein Grund so zu reagieren.

Ich bin raus.

Schreib doch mal Toontrack an, dann weisst du´s ganz genau!

Der Support ist eigentlich sehr sehr fix.

Ich bin auch raus aus der Sache, verstehe auch nicht ganz, was solche Fragen in einem Frum zu suchen haben.

Trotzdem, weiterhin viel Spass hier.

Ok, danke! Werde 'mal bei Toontrack nachfragen.

verstehe auch nicht ganz, was solche Fragen in einem Frum zu suchen haben.

Naja, da habe ich hier aber schon ganz andere Fragen gesehen. ;)

auh weia...und dann noch FRUM anstatt FORUM geschrieben....ach egal...so oder so, schau halt mal, was da geht!

Hast du denn schon den EZ?

Habe ich...

ah ja...wollte nur gesagt haben...so doll isser nun nicht, wie´s immer gehypt wird.

Für mich gehörts mit zum übelsten...von daher hätte ich eher zu was anderem geraten.

Aber so isset egal und schon zu spät!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben