EZ Drummer A...- Code

• Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Reaktionen
144
Hallo!

Nach langem Zögern habe ich mir nun doch den EZ Drummer gekauft.

In der Keys gab es ja die LITE Version, dazu habe ich mir ein UPGRADE bestellt.
Hier war merkwürdiger - / freundlicherweise auch eine LITE Version dabei. Diese habe ich installiert
Danach dann das UPGRADE.
Das Programm läuft ,ich habe bei Toontrack einen Account angelegt und es registriert.
Auf der Suche nach Updates wurde ich dann allerdings darauf hingewiesen, dass ich das Programm über dieses Fenster autorisieren sollte.
Dieses Fenster taucht bei mir gar nicht auf.

Ich habe es dann mit der Keys Variante versucht, aber die lässt sich nicht einlesen.

Die Programme waren neu und eingeschweißt.

Hat jemand einen Tip...?

Gruß

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/J-Soundation">J-Soundation</a> am 21.05.2010 20:27 Uhr]

es kann dauern bis dieses fenster mal auftaucht. offne und schließe es einfach mehrmals
bzw. lade die library immer wieder neu.

mfg
Torn

Alles klar, das mache ich.
Ich habe nun auch das Upgrade installiert und die Updates herunter geladen.

Danke!

Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass es die Möglichkeit geben soll im Programm auf Halftime zu stellen.Geht bei mir nicht.
Außerdem kommt bei der LITE Library immer derselbe Drumgroove.
Woran liegt's?

Gruß

habe gerade gelesen, dass das Update 1.1.1. für den Tempo Button zuständig ist.. Wo bekomme ich das her?
Muss ich die aktuelle Update Version dann erst mal wieder löschen?

Hä ? Mach mal ein Screenshot. Ich hab´s mir ganz früh gekauft und da sind Buttons für 1/2 1/1 und 2/1 .... ziemlich mittig, links neben dem Volumen Regler wenn ich´s richtig in Erinnerung habe.

Auch ohne Screenshot ( habe dafür kein Programm ): Da ist nichts! Habe das schon mit Bildern im Netz verglichen.
Hier im Forum war vor ca. einem halben Jahr mal eine Diskussion um das Thema.
Da wurde auch von einem nötigen Update gesprochen.

Evtl. hat mir der Händler eine alte Version verkauft? Wie bringe ich das in Erfahrung?

Edit.: 1.1.1. steht drauf.

Letzte Version ist 1.2.0
Gehe auf die Toontrack-Seite,logge dich dort ein und gehe auf Downloads.
Dort findest Du die letzten Updates für deine Software.

Anhänge

• toontrack.jpg
    toontrack.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 127
Das aktuelle Update habe ich schon drauf.
Ich habe das Programm nun auf meinem 2. PC ohne Internet installiert. Dort wird es normal angezeigt ( mit Tempo Button ) und das Authorize Fenster geht auch auf.

Habe dann alles streng nach Anweisung gemacht, aber der mir per Email zugesandte A - Code ist " failed ".

So langsam...

Ich fasse kurz zusammen:

Auf PC 1 ( mit Internet - Anschluss ) erscheint das Prog. in einer alten, überholten Version.
Es fehlt der Tempo Button , trotz aktuellem Update .

Auf PC 2 erscheint das Prog. so wie es sein muss, es gibt auch das Autho... Fenster, der Code ist aber angeblich falsch.

Der EZ Drummer geht mir auf die Nerven...

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/J-Soundation">J-Soundation</a> am 26.05.2010 07:17 Uhr]

Mmmh,sorry,da weiss ich momentan auch nicht weiter.
Bei mir lief das alles problemlos.
Ich habe letztens auch noch ein Upgrade von EZD auf Superior gemacht und auch da lief alles reibunglos ab.

Was wird dir denn auf deinem Toontrack-Konto bei den Authorisierungen angezeigt?

Nur etwas bei PC 2, nämlich der A - Code, den ich auf die Computer ID auch per Email bekommen habe.
Nur wird der nicht angenommen.

Und die Computer-ID`s stimmen auch und wurden nicht vertauscht oder so?

Doch, Du hast recht.
Ich hatte schon den Code für das Upgrade bekommen, hatte ich aber noch gar nicht installiert.
Also, auf PC 2 ist der EZ Lite amtlich. Nun mache ich mich an das Upgrade.

Danke Dir erst mal!

Hat sich erledigt!