Externe Soundkarte für Lap Top für Gitarre und Microphon

M

Muesli

Registriert
22.10.07
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi ich bin durch zufall auf euer Forum getroffen und muss sagen echt schcik und gut organisiert und da denke ich werdet ihr mir helfen können.

Habe mir vor 2 Monaten einen Neuen Lap Top gekauft einen Nexoc Osiris E705
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_osiris_e705_ii_gamerbook_neu

ich wollte mir nun eine externe Soundkarte zulegen um das was ich mit der Giitarre spiele aufzunehmen und zu bearbeiten microphonanschluss sollte auch vorhanden sein also normale kinke und Mircrophoneingang habe ein Shure SM58

Könntet ihr mir bitte helfen und gibt es überhaupt sowas für meinen LapTop

Ich bin wirklich neu und habe noch keinen Plan

Ach so die Grafikarte ist n Geforce7950GTX falls das wichtig ist nicht wie bei dem Angebot oben
 
Moin Muesli und willkommen hier auf HR.de

Was darf der Spass denn max. kosten? Willst du eine Komplettlösung, also gleich mit einem Sequenzerprogramm dabei und/oder [g=182]Amp[/g]-Simulation für E-[g=422]Gitarre[/g]?
 
n freund hat cubas e das würde er mi geben wenn du das meinst na so 150 € vieleicht auch 170 so in dem dreh
 
aha und welches ist besser für mich das erste oder mit 2mal micro usw oder passt das auch zu meinen LapTop?
 
Eigentlich egal, wären beide für dich geeignet. Klein, handlich und preiswert. Falls du schon bei Thomann einen Account hast, kannst du auch die Testberichte lesen die dort hinterlegt sind. Um einen Account zu eröffnen, must du nicht unbedingt Kunde dort sein. Das Lexicon ist interessant, weil dort ein gutes [g=108]Hall[/g] [g=8]PlugIn[/g] mit bei ist
 
ne bstelle fast nur da wegen 3 jahre garntie die sind einfach top habe mal meine [g=422]gitarre[/g] dahin geschickt sonntag geshcriebn dienstag den rüchsendeschein im briefkastn und donnerstag war die schon wieder bei mir super ganz repariert geputzt und geölt also top service da
 
haste auch noch was was n bissle teurer is oder so sieht nicht gerade stabil aus aber hätte so alles was ich brauche da haste schon recht kann ich da auch meine Boxen von meiner anlage anschließen oder muss ich die nur wie immer in den Headphoneeingang stecken?
 
Audiotrak Maya 44 USB... Ich schwöre darauf...
 
Muesli schrieb:
haste auch noch was was n bissle teurer is oder so sieht nicht gerade stabil aus aber hätte so alles was ich brauche da haste schon recht kann ich da auch meine Boxen von meiner anlage anschließen oder muss ich die nur wie immer in den Headphoneeingang stecken?

Das Tascam ist ziemlich robust und klingt gut!
Kann ich sehr empfehlen ;)
Die Boxen schließt du da direkt mit an.. !
 
ja das maja sieht toll aus aber hat keinen Microeingnag oder eben [g=15]xlr[/g] oder
 
und gehts das tascam und das lexicon alpha auch unter vista 32bit version
 
nur die ene frage noch beatworten büdde
 
Muesli schrieb:
und gehts das tascam und das lexicon alpha auch unter vista 32bit version

Für das Tascam gibt es Vista Treiber: *klick*

Beim Lexicon weiss ich das nicht ;)
 
super danke euch
 
is ach Ok.

ma besse an dein schreibe arbeite, dann könn besser lese und checke what you meine. :)
 
ich schreibe immer in meiner umgangassprache alter deswegen wasn und isn das und so weiter
 
so habe mich für das tascam entschieden und muss nun bei giga studio3 meine reg den 16 oder 18 setlligen skey eingeben aber derfindet die nie ich finde das echt zum kotzen
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben