Exponential Audio NIMBUS is not allowed for sale in the country selected.

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
Wollte bei Audiodeluxe für 8€ Nimbus plus AudiothingValves mitnehmen, bei Bezahlung lese ich:

Exponential Audio NIMBUS is not allowed for sale in the country selected. Please verify and correct the country or remove the product from your cart. This ONLY applies to iZotope products.

:schulterzuck:


Country selected ist Schland, hab ich was verpasst?

Die Grünen verbieten Plugins, wegen dem Klima? :oops:
 
Kommt immer häufiger vor. Ist mir auch schon passiert.
Probiere es mit einer Adresse aus den USA. Das könnte funktionieren.
Hat mit den Grünen ausnahmsweise nichts zu tun!
 
Trau' ich mich nich.. :oops:
Hatte mal das selbe Problem beim jrrshop. Hab dann den Chef dort angeschrieben (der postet immer deals aus dem Shop auf kvraudio) und der hat dann meinen Wohnort in die USA verlegt und dann hat es keine Probleme mehr gegeben. Kann man also ruhig machen.
 
Wie gehts dir seitdem so?
Ich will auch Greencard, schreib den mal an für mich :D
 
Jemand mit einem legalen Tip? :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Pluginboutique sollte es funktionieren, hab da auch den R4 geholt. Bei Audiodeluxe hat er bei mir auch gemeckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand mit einem legalen Tip? :love:
 
Danke, ich wollte halt das Valve Dings noch mitnehmen..
 
wollte halt das Valve Dings noch mitnehmen.
hatte ich auch vor, will aber auch nicht was vortäuschen und meine Adresse deswegen ändern bzw. muss man sie komplett erneuern.
Dann halt nicht, sag ich mir.

So toll fand ich das Valve Dingen auch nicht, von daher. Gibt es auch ab und an mal für $ 9,- im Angebot.

Dir geht es um den Nimbus?
Sonst kannst du ja auch was anderes kaufen inkl. den Valve, was nicht länderspezifisch gesperrt ist.
Einen von denen hier vielleicht, wenn noch nicht vorhanden?

Oder deine IKM Sammlung vervollständigen, den gab es ja nicht mit dazu, oder?

Oder brauchst du noch einen True Stereo Convolver, einen Convolution Reverb?
Ist aus gleichem Hause.

Und wenn du nicht so sehr an dem Valve hängst, aber den Hersteller gut findest, dann kann man sich bei Plugin Boutique den AudioThing The Orb dazu nehmen mit dem Nimbus.
Den finde ich auch ganz interessant (wie lange das anhält darf man mich aber nicht fragen :D)
 
Danke, ich wollte halt das Valve Dings noch mitnehmen..
Hole dir doch was von Tokyo Dawn Labs! Das kann man alles nehmen, weil sie gut sind. Gibt aber auch immer eine Free Version, die auch schon ausreichend sein kann!
 
Trau' ich mich nich.. :oops:

Du musst auch nicht in die USA, es reicht schon, wenn du nach Frankreich ziehst. Du musst nur die Adresse bei Audiodeluxe ändern. Mehr nicht. Ich wohnen zum Beispiel in Paris in der Rue irgendwas.
 
Du musst auch nicht in die USA, es reicht schon, wenn du nach Frankreich ziehst. Du musst nur die Adresse bei Audiodeluxe ändern. Mehr nicht. Ich wohnen zum Beispiel in Paris in der Rue irgendwas.
Wenn du in Paris wohnst, ich kenne da eine gute Butter! Kannst du die mir mal bitte mitbringen? Die ist so lecka! :smil451c7211b9e19:

bordier-fassbutter-mit-rauchsalz.jpg
 
Wenn du in Paris wohnst, ich kenne da eine gute Butter! Kannst du die mir mal bitte mitbringen? Die ist so lecka! :smil451c7211b9e19:

bordier-fassbutter-mit-rauchsalz.jpg

Die kriege ich bei uns auf dem Markt in Borgfeld.
Thread mal nicht soviel off, da kriegt der Graham wieder Hals oder es platzt der Mond.
 
Hab ich doch gesagt, da versteht er keinen Spaß.
 
Aber back to Topics, sonst werde ich von @Graham und @Glutamatjunkie gebuttert und in Gänsefedern gepackt:

Vielleicht reicht ja ein Tor Browser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich nutz nur original Lizenzen, kein einziges plugin ist gecr@ckt, ich bin da wirklich Gesetzestreu, aber wenn man dann wegen dem falschen Wohnsitz ausgegrenzt wird, dann hörts auf.
 

Zurück
Oben