Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich find ihn wirklich ganz in ordnung ... an allem was ich an excitern for free so getestet habe wars mit abstand der beste... kein komisches spitzwerden der höhen bei normalem einsatz...
bei anklicken des analog button färbt er schön wie ich finde...
mir gefällt er... na klar es gibt sicher besseres.. aber um aus mumpfigen gitarren transparenz rauszuholen ohne druck zu verlieren und um vocals noch mal nen kick zu geben ist er für mich genau das richtige
der ist sehr gut, wird mit dem BBE Sonicmaximizer verglichen. Gibts umsonst, mußt dich aber registrieren oder denen ne Mail schicken oder so, steht da auf der Page.
Ah hier:
Zitat:
"Send us a note for your copy of this Windows/[g=77]VST[/g] [g=8]plugin[/g]."
Hab den meist auf dem Masterkanal, der bringt die Höhen schön hervor und macht den Bassbereich voller/runder.
Dauert so 2 Tage bis du mail von denen bekommst und im Anhang ist dann der CLAS.
Im Dominion ist ebenfalls eine Funktion enthalten.
Voxengo`s OvertoneEQ kann man ebenfalls nehmen.
Auch möglich; weiß aber nicht mehr, wie der klingt.
Einer von den ReFX-Brüdern hatte auch mal so ein Teil programmiert; hat afaik massig CPU gekostet. Er hatte das glaube für die Soundtechnik in den BMW-Lautsprechern programmiert. http://outof.bnro.de/~feilei/obertone-homepage/vst2.html
Download-Link zum SpectriX funktioniert momentan nicht.
also ich habe ihn gegen ein paar so freeware tools getestet.. und er war der einzige den ich als brauchbar empfunden habe... er ist nicht spitz! was mir sehr wichtig ist.. auf brettgitarren holt er so richtig schön transparenz heraus.. und im gesang milde eingesetzt betont er schön.. und schafft irgendwie mehr fülle und präsenz
mir gefällt er.. ob er andern gefällt.. ist die frage
@brucie
hab auch grad ne mail geschickt.. mal sehen
Ich hab da auch ne mail hingeschickt.... Aber zum Verständnis: Was man dann von denen bekommt ist ne andere Version als die Demo. Letztere kann man ja ohnehin runterladen-
Vielen Dank für die zahlreichen Tips Werd ich mir mal angucken. Da hier die Youngsachen erwähnt wurden: wie findet ihr die die Qualität des W1 von Young im Vergleich zum Waves L1 ?
Demoversion kostet Geld (deshalb ja auch DEMO), hat aber mehr Einstellungsmöglichkeiten.
CLAS den man per Mail bekommt ist free und kostet keine Geld, hat dafür weniger Einstellungsmöglichkeiten.
Glaube man bekommt dann sogar 2 Teile geschickt, einmal die Demoversion (wollen ja auch was verkaufen die Leut) und aber auch die kostenlose Variante die man nutzen kann.