Excite Audio : Lifeline Dirt - FREE

Komisch. Lifeline "Expanse", "Console" und "Space Module" hatte ich schon. Nachdem ich "Dirt" kostenlos runtergeladen habe, habe ich gesehen, dass ich nun eine Datei

12522_Excite+Audio+-+Lifeline+Expanse+-+PC+1.3.0.exe

bekommen habe. Installiere ich sie, habe ich zwar vielleicht eine neuere Version von "Expanse" und/oder "Console" auf dem Rechner (kann sein, ich habe es nicht überprüft), aber "Dirt" ist nicht dabei. Allerdings hat "Expanse" ein Modul "Dirt". Das hatte es aber vorher auch schon.

Also, irgendwas stimmt da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Custom Installation habe ich nur das Gratisteil ausgewählt und es ist auch dann nur das Dirt Modul nachher in der DAW zu finden...

Screenshot 2024-12-26 103842.png

Bei der Custom Installation habe ich nur das Gratisteil ausgewählt und es ist auch dann nur das Dirt Modul nachher in der DAW zu finden...
Bei mir ist es auch nach einem Tag Bedenkzeit nicht vorhanden. Ich werde heute Abend die Installation nochmal versuchen. Vielleicht habe ich ja was falsch angeklickt (habe dieselbe Installation wie Du auf dem Bildschirm). Wenn es dann immer noch nicht geht, muss ich wohl mal bei Plugin Alliance nachfragen, was da schief läuft.

So, ich hab es jetzt nochmal installiert. Nachher habe ich erst gesehen, dass es meine eigene Schuld war, dass ich es gestern nicht gefunden habe: Ich hatte die sehr lange Liste meiner Plugins gefiltert nach der Zeichenkette "Lifeline". Da wurden zwar die bisherigen Plugins dieses Herstellers (Excite Audio) angezeigt, aber eben nicht dieses.

Der Grund ist so blöd wie simpel. "Dirt" trägt sich nach der Installation nicht als "Lifeline Dirt" in die Liste ein, sondern als "LL Dirt". Darauf soll man kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben