EWQLSO Gold und Cubase 9 pro, passt das zusammen ?

  • Ersteller sounds4all
  • Erstellt am
sounds4all

sounds4all

Registriert
25.08.03
Beiträge
751
Reaktionen
298
Punkte
1.697
hallo zusammen,

zur Zeit nutzen wir noch Cubase 8.5 pro und sind bisher sehr zufriieden, auf meinem 64 BIT System laufen über JBridge auch 32er Plugs mit recht guter Performance - vor kurzem hab ich das o.g. Sample Paket erhalten und auf Cubae 8.5 installiert - ohne Probleme -
Langfristig orientiert, möchte nun wissen, ob es ebenfalls auf Cubase 9 pro läuft, oder es hier zum blacklisting kommt, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?
Bin für jeden Tip dankbar
 
Die Frage ist ja, ob das aktuelle Play (also die Engine für deine Sample Bibliothek) läuft. Und aus Erfahrungen mit der Cubase Pro 9 Demo kann ich sagen, die aktuelle Play-Version läuft.
 
danke für Deine Antwort,
das Paket ist ca. 4 Jahre alt, läuft auf 8.5, hier werden ja noch 32 BIT Plugs "geduldet",
lt. Steinberg ab Version 9 xx soll damit schluß sein, ich würde allerdings ungern auf die Sound
und Qualität verzichten wollen, daher haben wir auch noch kein Update installiert
 
Die Play-Engine gibbet auch in 64bit.
Also Du musst da nicht auf deine EastWest Produkte verzichten.
Die alten Libraries laufen auch anstandslos im neuen Player.
In Version 5 von Play hast Du auch nochmal einen überarbeiteten Mixer mit mit neuen Effekten.
 
Dankeeeeee !!! (o:
 
Einfach auf der Eastwest Seite das aktuelle Play herunterladen. Damit laufen auch deine fünf Jahre alten Libs.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben