EWQLSO Gold und Cubase 9 pro, passt das zusammen ?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von sounds4all, 09.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sounds4all

    sounds4all Themenersteller

    Registriert seit:
    25.08.03
    Punkte:
    1.509
    1509
    hallo zusammen,

    zur Zeit nutzen wir noch Cubase 8.5 pro und sind bisher sehr zufriieden, auf meinem 64 BIT System laufen über JBridge auch 32er Plugs mit recht guter Performance - vor kurzem hab ich das o.g. Sample Paket erhalten und auf Cubae 8.5 installiert - ohne Probleme -
    Langfristig orientiert, möchte nun wissen, ob es ebenfalls auf Cubase 9 pro läuft, oder es hier zum blacklisting kommt, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?
    Bin für jeden Tip dankbar
     
  2. euphoric-feel

    euphoric-feel

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Die Frage ist ja, ob das aktuelle Play (also die Engine für deine Sample Bibliothek) läuft. Und aus Erfahrungen mit der Cubase Pro 9 Demo kann ich sagen, die aktuelle Play-Version läuft.
     
  3. sounds4all

    sounds4all Themenersteller

    Registriert seit:
    25.08.03
    Punkte:
    1.509
    1509
    danke für Deine Antwort,
    das Paket ist ca. 4 Jahre alt, läuft auf 8.5, hier werden ja noch 32 BIT Plugs "geduldet",
    lt. Steinberg ab Version 9 xx soll damit schluß sein, ich würde allerdings ungern auf die Sound
    und Qualität verzichten wollen, daher haben wir auch noch kein Update installiert
     
  4. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    23.978
    23978
    Die Play-Engine gibbet auch in 64bit.
    Also Du musst da nicht auf deine EastWest Produkte verzichten.
    Die alten Libraries laufen auch anstandslos im neuen Player.
    In Version 5 von Play hast Du auch nochmal einen überarbeiteten Mixer mit mit neuen Effekten.
     
    Dodo_I bedankt sich.
  5. sounds4all

    sounds4all Themenersteller

    Registriert seit:
    25.08.03
    Punkte:
    1.509
    1509
    Dankeeeeee !!! (o:
     
  6. euphoric-feel

    euphoric-feel

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    Einfach auf der Eastwest Seite das aktuelle Play herunterladen. Damit laufen auch deine fünf Jahre alten Libs.
     
    Dodo_I bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.