EWQL Gold Play Lib in Cubase 5 Sound Browser?

• Ersteller goodword22
  • Erstellt am
G

goodword22

Reaktionen
0
Guten Tag,

nachdem nun meine EWQL installiert und mit der Überraschung ILok auch lizensiert ist, suche ich nun schon seit einigen Stunden einen Weg, die Lib so in Cubase einzubinden, dass ich sie unter Umgehung des EW-Players nutzen kann. Bis jetzt hoffe ich, die Dateien in den Soundbrowser implementieren zu können. Ist das möglich?

Gibt es jemanden, der mir eine Antwort geben kann?

Herzlichen Dank!!

(Macbookpro 10.6.3, Fireface 800, Oxygen49, Cubase 5.0.1, EWQL Play Gold)

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/goodword22">goodword22</a> am 17.06.2010 13:05 Uhr]

Danke, - - jetzt weiß ich wenigstens Bescheid . . .

Installiere eben alle Instrumente der Gold nochmal neu, da - warum auch immer - nach Registrierung der Silver die Goldinstrumente nicht mehr erkannt wurden. Im Player wurden nur noch die Gold Effekte angezeigt.
Man muss ja offenbar beide Produkte getrennt registrieren, obwohl man sie in einer Box und auf einer CD-Serie gekauft hat.

Hoffe nun, dass nach der Neuinstallation alles läuft.

Vielen Dank jedenfalls, dass Du die Frage noch aus dem Container gefischt hast und beantwortet :)

goodword22:
Man registriert (das steht, soweit ich weiß, auch in allen Handbüchern und Quick Guides) zuerst die Silver, DANN die Gold.
Wenn du das andersrum gemacht hast (wie es gerade klingt), kann das PLAY schon ein wenig durcheinanderbringen, auch wenn ich's noch nicht selbst ausprobiert habe :D