FIXXXER
- Reaktionen
- 783
hallo,
EW hat bis zum 31.12 eine 50% off aktion laufen, deswegen
überlege ich momentan mir mal endlich eine orchester library zum rumspielen zu kaufen...
ich habe auf dem gebiet eig keine erfahrung, ich kann nur sagen das die in
cubase 6 bzw. halion SE eingebauten streicher nicht so dolle sind
ich habe mit die sound demos angehört und finde beide libraries ziemlich gut, kann aber so gesehen keinen unterschied erkennen da beide libraries ein komplettes orchester simulieren, richtig!?
was ich damit machen möchte!?
in erster linie gehts ums entdecken und ausprobieren,
mal was anderes machen als gitarrenmusik.
eventuell auch kleinere soundtracks komponieren oder bestehende songs aufwerten, oder einfach mal der kreativität einen kleinen schubs geben
kann man die libraries wirklich so einfach spielen wie in den videos!?
instrunet laden und ab gehts, funtzt das wirklich?
wenn ich das richtig verstanden habe besitzen beide libraries die verschiedensten instrumnte mit den verschiedensten artikulationen.
man kann nun jede einzeln laden und auch einzeln ansteuern, aber auch durch midibefehle direkt in echtzeit "umschalten" ist das so richtig?
bin gespannt auf eure meinungen, tips, erfahrungen etc. !
mfg
Torn
EW hat bis zum 31.12 eine 50% off aktion laufen, deswegen
überlege ich momentan mir mal endlich eine orchester library zum rumspielen zu kaufen...
ich habe auf dem gebiet eig keine erfahrung, ich kann nur sagen das die in
cubase 6 bzw. halion SE eingebauten streicher nicht so dolle sind
ich habe mit die sound demos angehört und finde beide libraries ziemlich gut, kann aber so gesehen keinen unterschied erkennen da beide libraries ein komplettes orchester simulieren, richtig!?
was ich damit machen möchte!?
in erster linie gehts ums entdecken und ausprobieren,
mal was anderes machen als gitarrenmusik.
eventuell auch kleinere soundtracks komponieren oder bestehende songs aufwerten, oder einfach mal der kreativität einen kleinen schubs geben
kann man die libraries wirklich so einfach spielen wie in den videos!?
instrunet laden und ab gehts, funtzt das wirklich?
wenn ich das richtig verstanden habe besitzen beide libraries die verschiedensten instrumnte mit den verschiedensten artikulationen.
man kann nun jede einzeln laden und auch einzeln ansteuern, aber auch durch midibefehle direkt in echtzeit "umschalten" ist das so richtig?
bin gespannt auf eure meinungen, tips, erfahrungen etc. !
mfg
Torn