Information ausblenden

Evolution MK-449c und Ableton Live

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von SmithyBeatz, 04.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SmithyBeatz

    SmithyBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    21.03.08
    Punkte:
    45
    45
    Hey, trotz der Enigma Software bin ich nicht in der lage ein funktionierendes Preset für Live zu erstellen, selbst wenn ich jedem Button einen funktion zuweise kommt in live kein midi singnal an. benutze das steinberg model-e preset was das einzige ist was in live geht. wollte aber eins selber bauen.
    was mache ich falsch das selbst erstelte presets kein midi singal abgeben?

    thx
     
    SmithyBeatz, 04.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.