Evolution MK-249c - Drehregler nicht nutzbar


deallor
deallor
Bedroomproducer
Registriert
03.07.22
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
3
Hi.
Ich versuche zB die Drehregler für Frequency und Resonance beim Arturia OB Xa V (VST) in FL Studio 20 meinen Drehreglern am Evolution MK-249c zuzuweisen, leider erfolglos. Bei der Standalone-Version vom OB Xa V funktioniert das einwandfrei. Das gleiche Problem besteht bei allen anderen Arturia-VSTs. Gibt es zu dem Problem eine Lösung, die ich nicht finde? Ich habe es schon mit Treiber neuinstallation vom Evolution MK-249c versucht, aber ich kann im FL Studio auch nur den generischen Treiber nutzen, der installierte MK-249c-Treiber ist nirgendwo aufgeführt, während in der Standalone-Version exakt der MK-249c-Treiber aufgeführt ist.
 
deallor
deallor
Bedroomproducer
Registriert
03.07.22
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
3
Ui. Und plötzlich habe ich die Lösung gefunden. Am Plugin, im Menu gibt es die Einstellung, alle Parameter zu linken. Ist dann leider aufwändiger, als über das MIDI-Learn, aber OK, wenn es so funktioniert, ist ja alles gut. Hauptsache, ich muss die Drehregler nicht mit der Maus automatisieren. XD

Monatelang immer an der Option vorbeigeschaut, dann setze ich einen Post hier ins Forum und plötzlich finde ich die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 67478
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben