evolution mk 249 c2 - welches sustainpedal?

  • Ersteller bluepowder
  • Erstellt am
bluepowder

bluepowder

Registriert
21.10.03
Beiträge
251
Reaktionen
3
Punkte
340
hallo :) habe das oben genannte masterkeyboard in gebrauch und müsste langsam mal ein sustainpedal dranklemmen wg. vermehrten aufkommens von pianoparts. leider kann ich im handbuch nix darüber finden ob ich einen schließer oder einen öffner brauche, polung (falls das ne rolle spielt) etc etc.

to cut a long story short: wer benutzt auch das 249 c2 in verbindung mit welchem sustainhebel? brauch ich eins das sustained wenns offen oder geschlossen ist?

wer weiß es, wer weiß es?

as usual vielen dank im voraus,

mit verbindlichem gruß, bluepowder
 
Hi

ich hab mir neulich für mein Evolution MK 361 ein Standard-Pedal mit vertauschbarer Polarität der Marke "bespeco" gekauft. Schau mal hier. Klappt wunderbar. Ist glaub ich eine Kopie von Boss/Roland-Pedalen und dürfte es in jedem Muckeladen geben (ca. 15 Euro). Im Laden meinten sie, daß man an die Evolutions nicht einfach jedes Pedal anschließen kann. Ich wollte nämlich eigentlich so ein "richtiges" Piano-Sustainpedal. Die funktionieren aber angeblich nicht alle. Also lieber im Laden nochmal testen, falls Du ein anderes als oben genanntes brauchst.

Gruß
Mike
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben