Eventide Rotary Mod

  • Ersteller hybridmax
  • Erstellt am
Cool, hatte sowas schon länger auf der Liste.
 
Find ich spannender als das Fuzzteil von letztens. Aber ob es an die IKM Leslies rankommt? Wahrscheinlich macht es nicht so überzeugend ein Leslie im Raum, aber trotzdem einen schönen 3D Rotary Effekt in toller Quali :)
 
..die Sounds im Video haben mir gefallen, ich hab der Kauflust nachgegeben..
 
..die Sounds im Video haben mir gefallen, ich hab der Kauflust nachgegeben..

und, biste zufrieden? Bin auch am hadern, ich find die Sachen von denen echt sehr gelungen und werde sukzessive aufstocken...
 
Die letzten Releases, dieses Zerrdingen und der Micropitsch waren aber leider Käse. Gut für mein Konto.
 
Schaut euch auch andere an:
Von PSP:
http://www.pspaudioware.com/plugins/multimode_effects/psp_lotary/
Gibt es oft im Sale für um die 40.-€ ?

PSP_Lotary_medium_reflection.png
 
PSP zerstört mein PT.
 
Die letzten Releases, dieses Zerrdingen und der Micropitsch waren aber leider Käse. Gut für mein Konto.

hmm, den Micro-Pitsch finde ich klasse, da kannste die Sounds schön verbiegen und das mit sehr guter Qualität, mein Eindruck zumindest...
 
Jo, aber ich bin was das Thema angeht schon gut versorgt, u.a. der kostenlose Octavox oder Waves Doubler. Und der H3000 hat auch viele Programme dieser Art.
 
Jo, aber ich bin was das Thema angeht schon gut versorgt, u.a. der kostenlose Octavox oder Waves Doubler. Und der H3000 hat auch viele Programme dieser Art.

H3000 muss echt gut sein!? War mir bislang zu teuer...
 
Es gibt ein paar nütztliche Programme und viel komplett spinnertes Zeug. Ich habe ihn für echt wenig in einem Sale bekommen, maximal 50er meine ich. Es gibt da so "das" Preset für Vocals - Micropitch Slap, das kommt immer gut auf BGV oder akustischen Gitarren.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben