A
Andband
- Reaktionen
- 0
Hallo 
weiß jemand, wie man ein Event, dass auf einer Spur "schwebt"..also ohne irgendwo eingerastet zu sein (entsteht z.B. bei einer Aufnahme die man links und rechts einfach mit der Schere mit ausgeschaltetem Raster zurechtschneidet) zeitlich exakt an der selben Stelle auf eine andere Spur kopiert/verschiebt?
War ein langer Satz, hoffe ihr versteht was ich meine.
Hm an der Stelle könnte ich auch noch fragen, wie man Spuren um bestimmte Zeitwerte nach links / rechts verschiebt
Des war wahrscheinlich schon x-mal hier gefragt, aber ich finds einfach net
...
äh moment...hab grad nochmal meine Augen aufgemacht:
Anscheinend macht man ersteres einfach über
Verschieben -> Ursprungszeit ... seh ich des richtig, oder hat des irgendwelche bösen Nebeneffekte ?
zweiteres kann man dann wohl mit
Verschieben ->Positionszeiger hinbekommen
..oder gibts da eine Möglichkeit direkt einen Zahlenwert einzugeben?
Lg
And

weiß jemand, wie man ein Event, dass auf einer Spur "schwebt"..also ohne irgendwo eingerastet zu sein (entsteht z.B. bei einer Aufnahme die man links und rechts einfach mit der Schere mit ausgeschaltetem Raster zurechtschneidet) zeitlich exakt an der selben Stelle auf eine andere Spur kopiert/verschiebt?
War ein langer Satz, hoffe ihr versteht was ich meine.
Hm an der Stelle könnte ich auch noch fragen, wie man Spuren um bestimmte Zeitwerte nach links / rechts verschiebt
Des war wahrscheinlich schon x-mal hier gefragt, aber ich finds einfach net
...
äh moment...hab grad nochmal meine Augen aufgemacht:
Anscheinend macht man ersteres einfach über
Verschieben -> Ursprungszeit ... seh ich des richtig, oder hat des irgendwelche bösen Nebeneffekte ?

zweiteres kann man dann wohl mit
Verschieben ->Positionszeiger hinbekommen
..oder gibts da eine Möglichkeit direkt einen Zahlenwert einzugeben?
Lg
And