Eure wahren Gesichter hier rein !

Nu also, hier ein Foto von mir mit dem Mixer :D:D:D

Grüße
VBA

VBA_BeimMixen.jpg
[/URL]
 
@VBA

ahhhhhhhhhh der neue mulinex digitalmixer :D

wie ich sehe liegt er gut in der hand, also motorfader :D

sogar 2 kanal :D

nur leider sagt man ihnen nach das sie alle klangkreationen zu brei mixen :(:D

gruss micha
 
Toller Thread!

Ich will auch was posten...hab aber kein Photo von mir. :(
Vielleicht schieß ich eins in den nächsten Tagen.
 
Hi

Na das ist doch der Behringer VBA (virtuelle Brei Apparatur)- Mixer - für den Preis nicht schlecht!

Ist soger dreikanalig ausgelegt, hat aber leider nur unsymmetrische Eingänge - so das sich die Quirle manchmal gegenseitig in die Quere kommen.

Für eine guten Mix sollte man sich zusätzlich noch das "Alesis Symmetrierungsgleichrichter" [g=8]Plugin[/g] beschaffen damit der ganze Quark dann auch gut gelingt!

Übrigens nette Schnell.......hose hast du da an :D

Gruß Mattes

edit: siehst genauso aus wie auf deinem Avatar ;)
 
Schöner Platzhalter! Bist du das?

Gruß Mattes

edit: ach sorry jetzt seh ich dich - ist nur etwas pickelig ähh ich meine pixelig das Bild.

Auf jeden Fall viel schöner als der Platzhalter!
 
wie schon andere:

<-- da bin ich!
 
ist schon wahnsinn - manche kennt man ja von vornherein durch ihre avatare (oder meint sie zu kennen:D siehe elvisto mit seinen multiplen persönlichkeiten:D:D)

doch andere sieht man jetzt in einem ganz anderen licht:):)

toller thread!
 
Na gut, dat bin ich auf dem Weltjugendtag:

Jugendtag.jpg
 
Hintermann schrieb:
i

doch andere sieht man jetzt in einem ganz anderen licht:):)

toller thread!

Definier das doch mal etwas genauer! :D :]-> :]->

Gruß
Tom
 
von Strat-Spieler an 16.09.2005 11:03 Zitat: Hintermann schrieb: i doch andere sieht man jetzt in einem ganz anderen licht toller thread! Definier das doch mal etwas genauer! Gruß Tom


ähäm....viel heller eben.... :D :D
 
malek.jpg


so das bin ich

achso, ich bin übrigens der kerl
 
Geiler Thread irgendwie ... :)
 
muss ich doch glatt heute nachmittag mal ein aktuelles Bild von mir raussuchen, son Gruselkabinett ist voll toll.

@Tom

Sag mal, ists bei euch auf den Gigs immer so kalt, weil Du IMMER Jacke trägst!? :D
Obwohl, ein Bild kenn ich, da haste ein Icehockey-Shirt an... und was das angeht, ist Dir mein Neid schon seit einigem Monaten sicher ;)


... das mit dem Mixer erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit der Kaffeemaschine, nur dieses mal mit Bildern :D :D :D
 
Ktulu schrieb:

@Tom

Sag mal, ists bei euch auf den Gigs immer so kalt, weil Du IMMER Jacke trägst!? :D
Obwohl, ein Bild kenn ich, da haste ein Icehockey-Shirt an... und was das angeht, ist Dir mein Neid schon seit einigem Monaten sicher ;)

:D Manchmal war es schon saukalt auf den Gigs. Aber so´ne Jacke kaschiert auch den Waschbär-Bauchansatz ganz gut! ;)

Gruß
Tom
 
ja ist echt witzig hier! :D die idee hab' ich auch mal vorgeschlagen aber das hat nicht hingehauen irgendwie...

octa
 
hehe, das ist das Leid das man hat, wenn man die Gitarre zwecks Coolness-Faktor zu tief hängen hat, als das man damit noch was kaschieren könnte.. das kenn ich!

:D :D

Ich hasse Gigs wo es kalt ist, weil die Finger dann immer so kalt werden!!
:x
 
Ktulu schrieb:
hehe, das ist das Leid das man hat, wenn man die Gitarre zwecks Coolness-Faktor zu tief hängen hat, als das man damit noch was kaschieren könnte.. das kenn ich!

:D :D

Ich hasse Gigs wo es kalt ist, weil die Finger dann immer so kalt werden!!
:x

!!LOL!! :D
 
175.jpg

...comfortably numb! ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben