Eure wahren Gesichter hier rein !

Soooo, hab auch mal wieder ´n paar Bilder von mir. Sind von Freitag von unsrem Gig in der Alte Feuerwache in Mannheim. Geschossen hat die Fotos unser Haus und Hof Fotograf Robin.

IMGP0019.jpg

IMGP0018.jpg

IMGP0026.jpg

IMGP0094.jpg

IMGP0065.jpg


EDIT: noch mehr Bilder von diesem Gig gibt´s hier
 
kickback bei bandbesprechung; demonstrative "ich hasse bandbesprechungen um 8:00 in der früh - es seids olle a bissl deppat, gö?"-haltung:

kb_besprechung.jpg




kickback bei gig im club ost: zeigt drummer der vorband demonstrativ (und gleichzeitig dezent) den mittelfinger für den bassistenwitz, den dieser im backstage bereich losgelassen hat :-D

kb_mittelfinger.jpg




kickback nachm gig....

kb_nachmgig.jpg
 
Au ja, Gig-Pics...:D

live.jpg
 
innernoize in outer smoke... :-D
 
Und ich sach noch...:

"Kickback, iss nix von dem Pilzragout, da wirste nur komisch von...!"

Doch es war bereits zu spät...:D
 
Kick.. die Ähnlichkeit mit deinem Avatar ist nicht zu übersehen :D
Wo ist die Brille? :D
 
Kick.. die Ähnlichkeit mit deinem Avatar ist nicht zu übersehen
Wo ist die Brille?

um 8:00 in der früh wär's angebracht gewesen, aber da hab ich sie vergessen.

bei gigs hab ich selten eine; ich find ja sonst die D-saite nimma, wenn's so dunkel ist :-D

und im club... na, sieht zuuuu cool aus ;-) ich bin ja nur bassist...
 
:) Haha stimmt... Wer hat dein ava eigenltich gemacht? Du selbst? ... Ach ne.. sowas schaffen bassisten doch nicht oder? :D
 
:D haha...
ich such auch mal n bild von mir dass man herzeigen kann :D
 
ich such auch mal n bild von mir dass man herzeigen kann
ach ThinK. nimm dir doch ein beispiel an mir:
ich hab keines gefunden und es trotzdem gemacht :-D
 
ja du auch nur bassist :D

Ich such eins ;)
 
na? ... NA? ...
ach bassisten sind so langsam

wird das heut noch was?

THinK?

*aufdieuhrschau*

jetzt komm schon ....



ich waaaarte :-D

ps: wie bistn eigentlich mit deinem sweet15 zufrieden?
 
Haha.. sitz grad in der Arbeit.. dh no pics atm ;)

Mit meinem Sweety :D
Hm.. er klingt nicht so schlecht für den Preis... kann man schon ganz brauchbares rausholen... das er ein Horn hat gefällt mir.. macht sich im Klang gut.. Aber meine MM kopie mag er nicht so... Aber ein schöner [g=182]amp[/g] für nen hobby bassisten wie mich :D

was spielst du so?
 
ich such einen kleinen zum mitnehmen; wobei: ich mag eigentlich keiner 15er... aber fragen kost ja nix.

spiele ansonsten peavey, mark [g=118]bass[/g], ashdown (topteile), warwick, glockenklang, trace elliot (boxen)
 
von peavey bin ich nicht so begeistet.. ashdown teile sind geil... die trace sind auch nicht zu unterschätzen... glockenklang durfte ich noch nie spielen... sollen ja echt mächtige dinger sein...
 
peavey passt irrsinnig gut zur trace box; eigentlich günstiges topteil, aber ich mir gefällts :)

glockenklang dinger können böse sein; große glocke quasi :)
 
Wenn man unten in meiner Sig. auf den "Anger" Link klickt, sieht man nach 25 Jahren Drums mein erstes Bassistenfotto...man beachte den dekorativen Müllsack im Hintergrund...:D

Gruß, Pepe
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben