G
Gelöschtes Mitglied 23444
Guest
Hi Freaks,
das Jahr geht ja demnächst zuende.
Ich wollte nur mal so hören was das Jahr für euch gebracht hat.(rein Musikalisch na klar)
was ihr für Anschaffungen gemacht habt über die ihr euch besonders freut/ärgert. etc.
Mein Jahr 2005:
-Dank des Forums endlich den Absprung von MagixMusicmaker zu Cubase gemacht.
-Mir fürs erste vernünftiges Equitment gekauft (hier auch wieder VIELEN DANK AN EUCH FÜR EURE RATSCHLÄGE) ([p=141]Tascam us-122[/p], RÖDE NT-1 A, AKG 271,ESI near Experience 05 ----alles geile Sachen über die ich sauglücklich bin)
-ENDLICH EINIGERMAßEN KLINGENDE AUFNAHMEN VOLLBRACHT.
Also, für mich endlich ein Einstieg in die Welt des Produzierens gefunden.
Wenn jemand mal mit Magix Musicmaker gearbeitet hat kann er vielleciht nachempfinden wie froh ich bin die Qualität von Cubase genießen zu dürfen........
Also für dieses Jahr bedanke ich mich schonmal recht herzlich bei allen die mir bei Fragen zur Seite standen und mich in meinem musikalischen "produzenten-Wissen" weitergebracht haben.
Auf ein neues erfolgreiches Jahr .
Viele Grüße und euch allen einen guten Rutsch in 2006.
..treibt es nicht zu bunt heut abend
Stereolli
LETZTE CHANCE ZU VOTEN IM ALTEN JAHR ! ! :
das Jahr geht ja demnächst zuende.
Ich wollte nur mal so hören was das Jahr für euch gebracht hat.(rein Musikalisch na klar)
was ihr für Anschaffungen gemacht habt über die ihr euch besonders freut/ärgert. etc.
Mein Jahr 2005:
-Dank des Forums endlich den Absprung von MagixMusicmaker zu Cubase gemacht.
-Mir fürs erste vernünftiges Equitment gekauft (hier auch wieder VIELEN DANK AN EUCH FÜR EURE RATSCHLÄGE) ([p=141]Tascam us-122[/p], RÖDE NT-1 A, AKG 271,ESI near Experience 05 ----alles geile Sachen über die ich sauglücklich bin)
-ENDLICH EINIGERMAßEN KLINGENDE AUFNAHMEN VOLLBRACHT.
Also, für mich endlich ein Einstieg in die Welt des Produzierens gefunden.
Wenn jemand mal mit Magix Musicmaker gearbeitet hat kann er vielleciht nachempfinden wie froh ich bin die Qualität von Cubase genießen zu dürfen........
Also für dieses Jahr bedanke ich mich schonmal recht herzlich bei allen die mir bei Fragen zur Seite standen und mich in meinem musikalischen "produzenten-Wissen" weitergebracht haben.
Auf ein neues erfolgreiches Jahr .
Viele Grüße und euch allen einen guten Rutsch in 2006.
..treibt es nicht zu bunt heut abend
Stereolli
LETZTE CHANCE ZU VOTEN IM ALTEN JAHR ! ! :