Eure Meinung !!!

  • Ersteller Thegirlnextdoor
  • Erstellt am
T

Thegirlnextdoor

Registriert
24.03.06
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
17
hallo,
wir "The girl next door" sind 2 musiker aus dortmund die mit div.sängerinnen im bereich vocaltrance/dance produzieren.
sagt uns doch mal eure ehrliche meinung, wie ihr es findet.
eventl. habt ihr ja noch ein paar tips.
grüße
the girl next door

Zur Homepage

BANNER2.gif
 
Hi,

wie wäre es, wenn Du für den Anfang einfach mal einen Track mit Stilistischer Beschreibung ins Feedbackforum stellen würdest?

So klingts einfach nur, als wolltest Du den Traffic ankurbeln;)

Gruß
 
ähm....was genau meinst du.....soll ich hier eine bewerbung von uns schreiben oder wie meinst du das "Stillistischer Beschreibung".
Es geht doch um die Musik und nicht um uns wie wir die Musik machen,warum,wofür....u.s.w.???

wir möchten gerne eure meinung und nicht irgendwas ankurbeln :|
 
So wie es eigentlich alle machen sollten:

Interpret - Tracktitel - Stil - evtl. noch Zeit bzw. Dateigröße

Das bewahrt dann evtl. vor überraschungen;)

Dieses Forum hat doch eine wunderschöne Feedbackabteilung, verlinke dort doch einfach mal einen Song von Euch.

1. Haben dann alle was davon, auch vom [g=94]Feedback[/g]

2. Wird man nicht genötigt vorher noch auf irgend eine Site zu surfen, vor allem wenn man nur eben mal "reinhören" möchte

3. Diejenigen die sich dann etwas mehr für Euch interessieren, werden dann so oder so auf Eure site surfen

4. Netter Stuff was Ihr so macht, nicht ganz meine Baustelle aber schon nett produziert

5. Gruß
 
danke erstmal für die nette nachricht.

wußten wir nicht, das man hier auch seine lieder downloaden kann...!!!( sind ja neu hier....)
unsere lieder brauchen ja nicht gespeichert werden oder sonstiges auf unsere homepage....können ja einfach angehört werden...deswegen keine große mühe....aber....

werden gleich mal schauen..... :p

Danke !!!
 
Also ich finds's cool!
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
186
Landor
Landor
MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
1K
MadMahuLL
MadMahuLL
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
619
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben