EUGEN_-_EIN KRANKER MENSCH "METAL" (mal etwas härter als sonst)

E

Eugen

Reaktionen
0
nabend allerseits, ich dachte mir mal ich stell das stück mal hier zum probehören was ihr so vom mix haltet. der gesang ist noch nict drauf. will das morgen einsingen (krechtsen was auch immer)
es ist nict das übliche was ich sonst normalerweise spiele. wolte mal was neues probieren anderes drumkit und anderen gitarrensound und den still etwas anders.
bla bla :-D

EDIT:

hier der
link
http://www.mitglied.lycos.de/eugent...kranker_Mensch_ohne_Voc_MASTER_192_Kbps_44100.[g=114]mp3[/g]

Gruß Eugen

Der Rhytmus ist am Anfang etwas Wirr. Aber ich weiss wie er gemeint ist. Die Drums sind für meinen geschmack etwas zu leise. Die Grundatmosphähre würd ich aber versuchen beizubehalten. Klingt sehr eigen und Düster.
Wenn ich mir einen Film dazu vorstellen müsste würde ich Leute sehen die in Panik geraten und sich ständig vor irgendetwas erschrecken.
Jetzt hab ichs mir nochmal angehört während ich schreibe. Erst dieser Melancholische anfang und dann kommts plötzlich ganz unerwartet bitterböse, doch dann..... das böse haltet kurz ein um dann genauso unerwartet wieder loszustürmen! Geil. Genial. Ach und noch was.
Wie hast du die [g=149]Snare[/g] hinbekommen. Die machts aus.

Hmmm... Leider funzt der Link bei mir nicht... :-?

ging bei mir auch erst nicht. Er hat vergessen ihn als Url einzugeben. Ich hab ihn dann Kopiert und in einen neuem Fenster eingefügt. Dann sollte er eigentlich im IE widergegeben werden.

danke Monokompatiebel für deine positive meinung
ich hatte irgendwie lust auf ein etwas härteres stück.
zu der [g=149]snare[/g]:
es sind 2 damit nicht jeder schlag ähnlich klingt die habe ich aus dem drumkit from hell archiv und eine weitere und diese dann mit reverb b/ (in cubase sx) snareroom belegt.

tripod unterstützt das irgendwie nicht wenn man die url über hyperlink angibt der öffnet dann das fenster nicht also habe ich den link so rein gewurstet. :)

Gruß Eugen

von Rustbucket an 25.08.2004 22:17 Hmmm... Leider funzt der Link bei mir nicht...
dito..... :-(

Halt! Jetz geht er!! Mom!

....

....die [g=149]Snare[/g] isn büschn weit hinten, das Schlagzeig insgesamt klingt wie innem anderen Raum als der Rest der Band: is gewöhnungsbedürftig: is das so gewollt? Ansonsten sauber gespielt und gut schnell. Cool! :)

habe unten ein edit gemacht. tripod sucks ;-)

Bin gespannt auf den Gesang hihi :-D cooler Song soweit...

ja gesang ist gar nicht so einfach. ich habe den ganzen tag damit verbracht was einzuschreien aber irgendwie bin ich nicht der typ fürs shouten und schreien. und der hals tut auch weh :-D .

an dieser stelle frage ich die metal gemeinde ob hier jemand lust hat was zu machen ? evtl auch ein eigenen text.

gruß EUGEN

JJAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
ich schrei dir den gerne ein.
aber nich mehr heute. (die nachbarn, sie verstehen.)
gerne am samstag oder sonntag oder montag?!

meld mich gerne wieder.texte habe ich auch noch. würde das aber eher gerne growlen, als schreien.

edit: meinte damit, der song gefälklt mir recht gut

sorry.
ich bin gitarre.
aber ich grunze auch gerne. kann dir mal was gegrunztes von mir schicken.

das ist unser wirklicher sänger. aber wir machen das schon. ich mach das mal fertig am we und du hörst dir das mal an, und dann sachste mal, wasde meinst, ok?

gruß, mitti

suppa den rest klären wir über PM und icq

gruß Eugen

Hi @Eugen

Gefällt mir gut, Rhythmisch wie Spielerisch!

An Anfang sind ein paar, kurze Solo Lic's, so im Riff gespielt, kommt sehr geil!

Die Drums finde ich zu weit im Hintergrund!
Scheinen aber gut Programmiert zu sein...die können echt viel mehr nach vorne!

Das Arrangment ist spannend...auch der Akustik Part lockert auf...man denkt schon da ist es zu ende...ist es ja auch, aber wieder auf den Anfang bezogen...finde ich gut!

Spielt du Standart D ?

Die Gitarren haben einen guten Sound...nicht zu scharf und nicht zu dumpf...

Trotzdem, der Mix brauch mehr Brillianz und die Drums müssen nach vorne...auch habe ich einen nacken brecher [g=118]Bass[/g] vermisst.

Gruß M.D.

boo großes danke, ich habe mich bei diesem mix darauf konzentriert so wenig [g=108]hall[/g] wie möglich zu nehmen( meine alten sachen waren ja sehr mit [g=108]hall[/g] überlagert) mit den drums haste recht die müssen mehr nach vorne (auch Monokompatiebel meint das auch).
das mit der brillianz ist schwer hinzubekommen es ist schon fast an der grenze wo der sound anfängt zu knistern warscheinlich hätte ich weniger [g=105]gain[/g] nehmen sollen für die gitarren. aus fehlern lernt man. aso der nackenbrecher-bass fehlt weil ich ein [g=89]vsti[/g] [g=118]bass[/g] einsetze. besitze kein richtigen :) (ich spiel alles auf standart stimmung EADGHE. ist sone gewohnheitssache.
ok danke nochmals fürs [g=94]feedback[/g] (allen)
bis dann
Gruß Eugen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben