euer alternativer Nickname?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.079
Reaktionen
783
Punkte
13.161
Hallo,


was ich schon immer wissen wolllte, wie hättet ihr euch genannt wenn ihr euch nciht wie yxz genannt hättet, ode rwenn euer gewünschte rNick bereits vergeben wäre.

Ich wollte mich zuerst FIXXXER nennen, das hat aber aus irgend einem Grund nicht funktioniert, daher The OutlawTorn,
nicht Tom, Torn! Nicht besonders interessant, also abe rvielleicht habt ihr bessere Stories auf Lager

mfg
Torn
 
Naja, ich wollte Miime, ich habe Miime bekommen!
Niemand kennt so einen komischen Namen und ich steh drauf, auch wenn jeder das falsch ausspricht :D
Ja, so sieht das aus, wenn es den Namen nicht geben würde, dann hätte ich den total truen namen buried_alive genannt, aber zum Glück gibs Miime :D
 
Niemand kennt so einen komischen Namen und ich steh drauf, auch wenn jeder das falsch ausspricht

Wie spricht man dich denn richtig aus?
Anscheinend nicht wie mans liest...

Also, ... mir wär außer Rossini gar nix anderes eingefallen ;)
 
Kennst du Daim? Dieses Caramelschoko ding? Genauso spricht man Miime aus :D
Also Maim. Alles klar?
Soll halt englisch sein, kann ich auch nichts für :D
Und wenn ich irgendwo mal was angeben will, aber nicht mit richtigem Namen, dann heiß ich Miime Seyd :D
 
Okay Miime, .. also fast wie Miimey Vice :D:D:D
Das kann ich mir gut merken :)
 
auf die idee eines anderen nicks bin ich noch garnicht gekommen. :eek:
 
Hmm, Mitti, Herr Mittichec und Mittscheck sind halt die Rufnamen von mir, im "echten Leben" hab ich einen total normalen bürgerlichen deutschen Namen, aber weil mich halt die meisten meiner Kumpels und Freunde Mitti nennen und ich mich fast immer so vorstelle und meine Nicknames seitdem immer so sind, wollte ich halt mittichec haben..

und in jeder stadt in der ich bin schau ich ins telefon buch, und ich hab noch nie einen gefunden, der so heisst.

ich war aber auch noch nie in osteuropa....
nur in schweden, norwegen, dänemark, israel, italien, frankreich, belgien, holland, irland, england, östereich und der schweiz.

bislang bin ich aber nochnie auf einen "echten" Herr Mittichec gestossen..


Mitti
 
Ich hab mich oBEATz genannt, weil ich so'n geiler HipHopper und Beatbauer bin...

vis.gif


Stefan
 
ich wollte boe!!!
und irgenteiner hat mir den namen geklaut!
 
und wahrscheinlich hatte den dann einer, der 0 Posts hat :D Ja so ist das immer!
 
Hi!

Ich heiße Fabs weil ich Fabian heiße :) Fabs ist also Spitzname und auch der Name, den ich haben wollte.
@ Miime:
Woher hast du dein Avatar Bild? Das ist cool :) Selbst gemacht, oder von irgend ner Site?

lg,
Fabs
 
Da fällt mir ein, .... ich hatte mich mal kurzzeitig als Boe angemeldet, weil ich eine total blöde Frage hatte.

Hmm, .. ich wollte das eigentlich zum Spaß oben noch reineditieren, aber ich kann meine Beiträge plötzlich nicht mehr bearbeiten... komisch. (War natürlich nur ein Späßle, boerge ;-) )
 
mittichec schrieb:
ich war aber auch noch nie in osteuropa....
nur in schweden, norwegen, dänemark, israel, italien, frankreich, belgien, holland, irland, england, östereich und der schweiz.

???
Schweiz? wo ist das? 8-/
 
ich wollte immer hintermann heissen und warum ich so heisse war gestern noch in einem thread zu lesen...der wird jetzt wohl weg sein ;)
 
Das beste ist, das solex jetzt auf einmal Troib heisst....

Sehr merkwürdig, da ist scheinbar noch mehr in der Datenbank kaputt gegangen.
 
Nene, das ist mein Alternativ-Nickname, fragt "Solex isst müssli" (ehemals troib ;) )

:D
 
das ist doch alles wahnsinnig
42.gif
1beb8b2ae6d61633f35d740313c6c610.gif
 
Ich versteh jetzt gar nichts mehr...Solex...Troib...Solex isst Müsli??? HÄ? Nee, das ist zu viel für mich...

Aber zu meinem Namen: Mein richtiger Name ist ja wie viele von euch wissen Florian. Da mich aber nur meine Mom so nennt bin ich der Gnarf ("Nein, Sir, sie sind Mister Lebowski...Ich bin der Dude, oder eure Dudeheit oder El Duderino falls ihnen die Kurznamen nicht so liegen." :D ).

Ich hab den Namen halt irgenwann bekommen und seitdem Trage ich ihn mit Stolz :p
 
Solex isst müsli schrieb:
das ist doch alles wahnsinnig
42.gif
1beb8b2ae6d61633f35d740313c6c610.gif

Aber ja doch... wahnsinnig komisch :D

Ich weiss gar nicht, was du hast?
28.gif


HR muss ja mal nach vorne gehen, stehenbleiben=rückschritt... genau so ist das halt mit den nicknames ;) deshalb habe ich mir einen neuen gesucht :D

4.gif


Gruss

troib
 

Ähnliche Themen

LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben