etwas zwischen Nigtwish und Tiamat..Mixbewertung

"Incorrect linking code.

Please try again."

jetzt muss es gehen

Nö. Klappt nicht.

mit dem verlinken hast du's nicht so, oder? ;)
*edit*: jetzt geht's bei mir aber tatsächlich

mithras schrieb:

man muss proceed to fil download anklicken..wenn ich den direkten Link angebe wird Fehler angezeigt....irgendwie hasse ich diese Seite. Orangspace usw kann ich aus irgenwelchen Gründen nicht mehr öffnen.

mithras schrieb:

man muss proceed to fil download anklicken..wenn ich den direkten Link angebe wird Fehler angezeigt....irgendwie hasse ich diese Seite. Orangspace usw kann ich aus irgenwelchen Gründen nicht mehr öffnen.

Mir ist zuviel [g=108]Hall[/g] auf der hellen Stimme. Bei der tiefen Stimme gehts. Bei 2:00 ist der Wechsel zwischen den zwei verschiedenen Themen zu stark - als wären in einem Buch die verschiedenen Seiten mit unterschiedlicher Schrift geschrieben.

Dei Synthie kleistert etwas zu stark zu, vielleicht ein wenig filtern. Synthie ist mir etwas Bontempi-mäßig.

Der Sound ist insgesamt ganz ok, würd ich sagen, bei der hellen Stimme fehlts noch ein wenig an Professionalität.

Aber Tiamat stimmt. Wie habt ihr die [g=422]Gitarre[/g] aufgenommen?

Gruß,
H

Ich muss hhjh zustimmen bischen viel [g=108]Hall[/g] auf dem Gesang.

Der Synthie gefällt mir jedoch ganich so schlecht, also den würde ich ruhig so lassen.

Jedoch ist das Schlagzeug bischen dünn und leise für meinen Geschmack, da fehlt irgendwie der Wums in der Basedrum. Besonders am Anfang fällt das auf.
Oder ist das gewollt?

Hi,

Irgendwie klingt der Gesamt Sound ein wenig hohl - aber das macht zugleich und andererseits eine gewisse Atmosphaere. Kann es nicht werten.

Einige Vorschlaege hab ich trotzdem:
Zu dem was Andere schon geschrieben haben bei den Drums.
Alternative:
Statt BD lauter: SN ein wenig runterziehen
Dann kann das schnell im Gleichgewicht sein ohne den Gesamt Mix umzuwerfen.

S Laute im Gesang sind ein wenig zu scharf- evtl auch den [g=108]Hall[/g] etwas runter.

Die Synths wuerd ich leiser in den Mix nehmen. Zumindest wenn zugleich Brat Gitarren werkeln.
Und den Gitarren ein paar Mitten ( GITARREN MITTEN!!! ) spendieren.

Gruss, Pete.

Hi Awos,

dieser Mix gefällt mir sehr gut und besser als beide vorangegangenen Versionen, die Drums sind für mich grossartig, wesentlich präsenter als zuvor, geile [g=149]Snare[/g], geile Toms.

Gesang wie zuvor auch schon: grossartig.

Gitarren mumpfen nicht mehr, prima.

Synths sind nicht immer mittig im Panorama, stets mittig fänd ich besser.

Bassgitarre ist mir zu zahm, die könnte mit mehr Druck dem ganzen einen anständigen Tritt geben..

Weiter so.

Gruss Holgi

http://www.supload.com/listen?s=8VCMBZB4DGFF

hallo hier ist die neue Version.

Habe Gitarren mehr Mitten verpasst. Dadurch sind etwas weniger Höhen was dem Sound meiner Meinung nach gut getan hat. Den [g=118]Bass[/g] habe ich auch knackiger gemacht.

Für mich klingt das schon ganz ordentlich..was meint ihr?

weitere Vorschläge bitte

so gehts..

Neue Antworten

Zurück
Oben